Mittwoch, 10. März 2010

Wetter !!! Es schneit in Cala Ratjada !!!


Heute morgen um 9 Uhr,
man traut seinen
Augen nicht
"Schnee in Cala Ratjada" !!

Hier ein kleiner Film

video


Blick über das Hotel "Illot Suites & Spa" Leider schafft mein Kamera Zoom es nicht, den Schnee auf den Bergen(die sind ja zwischen 200 & 650 Meter) hier rings um Cala Ratjada zu dokumentieren.
Auch bei Capdepera oben auf der Plattform ist es weiß !!









Und so sieht es in den Bergen bei Valldemo
ssa aus !!




siehe auch Datum & Uhrzeit am oberen Bildrand !!

Kommentare:

Wochenendler hat gesagt…

Ich habe mal geschaut, was du letztes Jahr in dieser März-Woche gepostet hast: Sonne! Über Wochen!!!

Da wird einem ja Angst und Bange...

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Wochenendler, ja, das waren noch Zeiten. Da haben wir von Mitte Februar jeden Abend auf dem Balkon Abendbrot gegessen. Jetzt sind wir froh, das wir eine Zentralheizung haben, was hier ja nicht selbstverständlich ist.
Aber schöner Blick auf die Schneeberge ist ja auch mal was !!