Sonntag, 20. Februar 2011

Dorfbilder !!

Nachdem es heute in der Frühe noch geregnet hat, ist dann die Sonne gegen Mittag wieder heraus gekommen. 

Ein paar Bilder die ich bei meinem Spaziergang geschossen habe.

Das sieht doch schon ganz gut aus auf der Promenade
und mit dem neuem Pflaster

wird auch das gesamte Hafenpanorama noch schöner !
Auf der Promenade gibt es;
stark belebte Ecken
aber auch idyllische Plätze
und auch tierisch gute Plätze !!

In der Son Moll;
Was ist das wohl für ein Teil ??
Noch ist der Blick über den Strand ungetrübt !! Aber es geht wohl weiter mit dem Abflussrohr !!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders das Hafenpanorama. Mensch und Katze scheinen die Sonnenstrahlen richtig zu genießen.

Gruß

Amelie

Farid hat gesagt…

Die Hafenpromenade wird ja wirklich sehr schön. Zuerst habe ich mich gewundert über die hohe Investitionssumme für das kurze Stück. Aber es lohnt sich, wie man eindrucksvoll sieht!
Jochen, mach doch bitte mal ein paar Fotos von der Cala Agulla. Würde mich interessieren, ob der Sandverlust noch zugenommen hat.
Gruss aus dem super kalten Berlin