Sonntag, 13. Februar 2011

In letzter Minute !! Rätsel !!

Bei der Verschönerung der Promenade wurde in letzter Minute, also kurz vor der Fertigstellung, doch noch ein Schandfleck entdeckt und tatsächlich entfernt. 

Nun die Frage an Euch;     was wurde entfernt ??

Also, es war natürlich dieser alte gammelige Holzmast. Strom & Telefonleitungen wurden nun unter die Erde verlegt.

Anja, die Mauer mit Rückenlehne war doch schon seit 4 Wochen weg.  


Tipp, Bild vergrößern !!





Kommentare:

Weekender hat gesagt…

Hat das Casa-Nova jetzt keinen Strom mehr? Müssen wir zukünftig selber kölsches Liedgut vortragen???

Michael hat gesagt…

Der alte Telefonmast oder Strommast ist wie weggezaubert.

Grüße aus D-dorf
Bedeckter Himmel un um 12:40 10Grad

Michael

Anja hat gesagt…

Dieses hässliche Holzgeländer damit man nicht zum Hafen runter fällt (wurde auch als Rückenlehne auf der begrenzungsmauer genutzt).

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Da müsste der Strommast entfernt worden sein.
Sah ja auch wirklich schlimm aus.

Anonym hat gesagt…

Der Mauersockel ist weg !
Grüße
Susan

wieoderwatt hat gesagt…

Also, es war natürlich dieser alte gammelige Holzmast. Strom & Telefonleitungen wurden nun unter die Erde verlegt.
Anja, die Mauer mit Rückenlehne war doch schon seit 4 Wochen weg.