Montag, 14. Februar 2011

Rätsel !!


Gratulation & Kompliment !!
Michael, hat die Mauer, die zum "Chocolate"
gehört exakt beschrieben.   
In eigener Sache: Und ich hab mir die Mühe gemacht, 30 Einzelbilder zu einem Puzzle zusammzufassen.  Und was macht Ihr, Ihr habt das schon nach 2 / 8 Bildern EXAKT geraten.



Jetzt gibt es ein Rätsel in mehreren Teilen. 



Heute das 2. Bild 
mit  viel Lücken aber schon mit 
8 Puzzleteilen !!


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Nun nimmst Du uns aber hart ran.
Da brauchen wir sicher noch paar weitere Puzzleteile ;-))

Anja hat gesagt…

Da ich morgen auf Dienstreise gehe und mir die weiteren Puzzleteile wohl nicht zeitnah anschauen kann, tippe ich jetzt felsenfest überzeugt: Angels! :-)

JP hat gesagt…

1.Spontan-Tip: Das ANGELS an der Hauptstrasse, links vom Bolero...

wieoderwatt hat gesagt…

Kompliment !! Wie man aus 2 Puzzle das erkennt.
Also, Ihr seit nahe dran. Aber was gesucht wird ist nicht das ANGELS !!!

Anja hat gesagt…

Okay, es ist HALB das Chocolate und HALB das Angels! Auf den ersten beiden Schnipseln war jedoch NUR das Angels sichtbar. Also soooo falsch lag ich dann doch nicht ;-)

Michael hat gesagt…

Waage jetzt eine Prognose.
Das ist die reche Endmauer vom Cocolate.

wieoderwatt hat gesagt…

Ok, so ist es. Ich habe ja gewußt, das Anja das rät. Michael hat es dann natürlich EXAKT beschrieben.
Für mich aber auch eine Lehre, das OBJEKT präzise im Ausschnitt zu zeigen.
Gratulation !! Wichtig ist ja , das es Euch Spaß macht.

Michael hat gesagt…

Es hat , wie immer, rießigen Spass gemacht.
Anja und JP hatten es ja auch richtig. Meine Beschreibung war, natürlich durch mehr Puzzelteile, genauer. Die Treffsicherheit bei 2 Teilen gehört aber Anja und JP. Wir werden sicher mal bei einem 50:50 Drink auf dich Prosten:-)

JP hat gesagt…

Jau, Spass hats gemacht!!!! Und ich bin auch ein wenig stolz, den "Zaun" vom Angels erkannt zu haben :-)
Ab heute kann ich auch wirklich die Tage zählen, hab heute den Pfingst-Urlaub in CR gebucht...am 11.6.-19.6. gehts loooos... :-) *freu*
Mach ruhig mehr solche Rätsel, hat Spass gemacht...von mir aus auch ruhig "noch" ein bischen schwerer.. :-) PS: Mal was von Onno gehört? Hab 2 SMS geschrieben, aber kam noch keine Antwort... :-(

wieoderwatt hat gesagt…

@JensPaul Habe die letzten 14 Tage Onno nicht in Cala ratjada gesehen. Vielleicht treffe ich Ihn ja heute beim Derby HSV-Pauli.