Samstag, 5. Februar 2011

Rätsel !!

Ein FAN des Blog´s, leider ANONYM hat es erraten !!
Gratulation
PS. AN "ANONYM"   Wäre aber doch schöner wenn ein Name hinterlassen wird. Kann ja auch ein Künstlername sein, aber ANONYM ist so unpersönlich !!   



Damit Ihr da im grau in grau Deutschland etwas am Wochenende zu rätseln habt, hat Blog Leserin
"ANJA" 
mal wieder ein tolles Rätsel eingereicht !! 
VORSICHT !! Nicht im Bermuda-Dreieck.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Vor 2 Wochen hätte ich ja noch gesagt "Das Rätsel knackt niemand" aber ich bin eines besseren belehrt worden. Mal sehen ob Amelie, Fam Horstkotte, JP, Michael oder die "Tepe/Titsch-Sippe" dieses Mal das Rennen macht :-)

JP hat gesagt…

Von Anja, klar... Die macht es uns ja nie so einfach... ;-)

JP hat gesagt…

Irgendwo in der Nähe vom Königgarten??

Anonym hat gesagt…

Das ist natürlich die Bar Mar i Vent. Gruß ein Fan dieser Seite

Michael hat gesagt…

Ich bin mir sicher das ich am Montag daran vorbei gelaufen bin. Kann aber nicht sagen wo. Ischwöör. Kann natürlich auch was anderes gewesen sein. Doch das Schild der Überwachung und das Schild mit dem B und den beiden Gläser, ich habe es gesehen. Ist bestimmt eine Bodega bzw. etwas wo man/Frau was schlürfen kann. ICH HABE ES GESEHEN!!!!

LG
Michael

wieoderwatt hat gesagt…

Ein FAN des Blog´s, leider ANONYM hat es erraten !!
Gratulation
PS. AN "ANONYM" Wäre aber doch schöner wenn ein Name hinterlassen wird. Kann ja auch ein Künstlername sein, aber ANONYM ist so unpersönlich !!

Michael hat gesagt…

Asche auf mein Haupt :-(

Die Bar kenne ich nicht mal. Wo liegt die denn?

G
Michael

wieoderwatt hat gesagt…

@michael, Das ist aber eine Bildungslücke. Vom Hafen kommend Cala Agulla Straße hoch, hinter der BOSCH Werkstatt, links in der Straße gleich auf der rechten Seite. Abendlokal mit schönem Garten.

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin der Errater "Anonym" ein Fan dieser Seite.
Du hast vollkommen Recht wieoderwatt. Das ist zu unpersönlich ohne Namen.
Gruß Susan

JP hat gesagt…

Also ich wäre nie drauf gekommen, sorry... :-)

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Susan, Danke für das Vertrauen, das Du Dich hier gemeldet hast. Viel Spaß hier im Blog !!