Freitag, 18. Februar 2011

Promenade

Auf der Promenade geht es immer weiter und
es wird wohl ganz schön werden.

hier beim Porto Fino wird schon das Pflaster gelegt.

vor dem Casa Nova nun eine kl. Treppe zur Terrasse Club Nautico !

Kommentare:

Farid hat gesagt…

wieder zwei sehr schöne fotos! auf dem ersten sehen die palmen im hintergrund ja wirklich sehr bedauernswert aus!
das zweite foto ist wirklich klasse. man kann auch jetzt schon gut erkennen, dass sich die renovierung des kurzen stücks der promenade lohnt.
du hast es wirklich gut jochen ... in berlin sind wieder minusgrade und grau in grau!
gruss

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Farid, z.Zt. scheint uns hier nach 2 Tagen Regen wieder die Sonne. Die Palmen haben tatsächlich durch das Zusammenbinden während der Bauarbeiten am Hafen gelitten. Aber ich beobachte doch, wie die sich erholen. Die werden bestimmt bald geschnitten und dann sehen die zur Saison evtl. einigermaßen gut aus !
Grüße ins kalte Berlin !!