Freitag, 11. Februar 2011

Rätsel !!

Das war ja mal eine tolle Beteiligung.

Gratulation an 
Weekender & Georg 
die haben es EXAKT geraten. 

JensPaul, Deine Stammkneipe aber naja, so gerade noch richtig !!
Anja, exakte Lagebeschreibung, aber leider nicht den Namen.  


Es ist das SINAI, aus der kleinen Nebenstrasse, durch zwei Fenster durch der Hafen fotografiert. 

 
Ihr seit aber alle Super !!


Was ist da wieder zu sehen ??

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Was ist da zu sehen? Also erstmal eine dreckige Scheibe ;-) und dann tippe ich auf das O Sole Mio Lokal.

Weekender hat gesagt…

Hmmm... *grübel*

Blick durchs Fenster vom SINAI...?

´http://www.ov-online.de/content/sgh/pdf/sgh_09_01_2008_S23.pdf

Michael hat gesagt…

Ja nee, is klaa. Die Mädels wieder. Dreckige Scheibe.

Glaube eher das es die ehemalige Alaska Lounge ist.

LG
Michael

Anja hat gesagt…

Ich bin raus...hatte noch einen Versuch aber auch der war falsch. Jetzt meine ich den richtigen Tipp zu habe, weiß aber nicht wie das Lokal heißt. Ist weiter Richtung Chevys aber eben noch vorher auf der rechten Seite das Ecklokal. Wenn dem so ist...ich bin trotzdem raus...hatte meine Chancen ;-)

JP hat gesagt…

mmmhh...das Sinai hat keine Vorhänge an den Fenstern/Türen... Ich ahne etwas... Auf dem folgenden Foto der Laden rechts vom BoraBora....

http://www.sa-sinia.com/main/images/m2.jpg

JP hat gesagt…

Oder isses doch das Sinai? Von der Stichstrasse aus...wo es zum Cocos Pool geht... *grübel* Bin gespannt.

Jens hat gesagt…

Negresco

Anonym hat gesagt…

Blick ins Sinai ?
Gruß Georg

Beate hat gesagt…

Das ist der Laden rechts vom Casa Nova. Habe aber keinen Namen.

wieoderwatt hat gesagt…

Das war ja mal eine tolle Beteiligung. Gratulation an Weekender & Georg die haben es EXAKT geraten. JensPaul, Deine Stammkneipe aber naja, so gerade noch richtig !!
Anja, exakte Lagebeschreibung, aber leider nicht den Namen.
Es ist das SINAI, aus der kleinen Nebenstrasse, durch zwei Fenster durch der Hafen fotografiert.
Ihr ward aber alle Super !!