Montag, 14. Dezember 2015

Cala Ratjada auch bei den Kleinen tut sich was !!!!

Auch bei den kleinen Hostals wird gewerkelt.
So wird das Hotel "Marbel" 


und das Hostal "Baleares" entkernt !!

Das Hotel "Mar Azul" ist auch ganz entkernt

 und der Anbau beim "Bella Playa" wächst täglich !!



Auch am ehemaligen "
Hotel Vincci Bosc de Mar"(ehem. Lux) wird die Fassade zur Seeseite erneuert !!

Obwohl zur Zeit im ganzen Ort das neue Glasfaserkabel verlegt wird, sehen viele Telefon-Verteilerkästen so aus.
Werde weiterhin im Abständen über die Baustellen im Ort berichten !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen, dein Blog ist nach wie vor meine meine liebste Lektüre im Winter. Es macht Spaß zu lesen bei welchen Lokalen und Hotels sich etwas tut. Ich frage mich schon seit Jahren wann das Alondra mal wieder loslegt...

Also, mein lieber "Baustellen-Jochen", bleib dran und hab einen schönen Winter und ein schönes Weihnachtsfest!

Viele Grüße,
Jörn

Beate D hat gesagt…

Hallo Jochen,
was wird denn da am Bella Playa gebaut ?

H.J. Hesse hat gesagt…

Auf dem Bauschild für den Anbau Bella Playa steht Apartments !!!