Freitag, 25. Dezember 2015

Cala Ratjada nächster Stammtisch im S´Amfora

Hallo Leute,
Mittwoch war ja wieder der ausgelagerte Stammtisch zum 
"2. Mal im Bon Sol Lounge" am Hafen.

Es hat uns nach zweimaligem Stammtisch dort allen nicht gefallen   !!!!

Leider schmeckt allen das Bier nicht !!!
Warum es 
nur Amstel und kein spanisches Bier(wie erfragt und bestätigt wurde)  gibt, ist schon sehr verwunderlich.
Dann musste ein Bier reklamiert werden, weil es deutlich sichtbare “Flocken“ im Glas gab. 
Sah fast aus wie Danziger Goldwasser. So etwas muss einem beim Zapfen auffallen.
Auch der Weißwein hat nicht geschmeckt. 
Allgemein ist man mit dem Vino del Casa gut bedient. Es sind fast immer ehrliche, bodenständige Weine. In diesem Fall haben 2 bekennende Weintrinker die Getränke reklamiert. Auch die neue “Lieferung“ ergab das gleiche Ergebnis.
Auch das Bezahlen gestaltet sich bei den 2 Stammtischen schwierig. 

Es wurden z.B. einer Teilnehmerin des Stammtisches versehentlich 10€ zu wenig herausgegeben. Wurde natürlich reklamiert. Auch gab es, bei beiden Stammtischen Probleme, das kein Wechselgeld zum herausgeben vorhanden war.

Darf es so was in der Gastronomie geben?
Die Frage soll jeder für sich beantworten!

So etwas müssen / wollen wir nicht hinnehmen  !!

Wir  gehen für die Zeit, bis unsere Stammwirtschaft  "Alcazaba" im Januar wieder aufmacht, 
in die Trattoria "SAMFORA" 

zwischen Solo und Chevy !!

Wir haben aber auch Bilder vom Stammtisch gemacht.
Hier die Bilder !! 
Einige Bilder sind wieder von        Carles Heinz  !!








Keine Kommentare: