Sonntag, 20. Dezember 2015

Cala Ratjada oh, ne, habe ich mich verlaufen !!!

Hallo Leute,
heute stand ein kleiner Spaziergang mit Michael und Winni nach Font de Sa Cala auf dem Programm.
Los ging es an der Son Moll, da steht ja das große Wanderschild !!

nur 4,5 km, also los !!

 ist alles gut ausgeschildert !!
 hier geht es jetzt an der Felsküste lang
 und Wanderschilder gibt es auch !!
 !aber wir wollten nicht die Strecke über die Felsen an der Küste lang, sondern einen eingezeichneten Wanderweg in meiner Karte finden !!!  Das war wohl nix.
Durch Gestrüpp, unter dem es Gras schlingen, Fußangeln und Felsen gab. Mir hat es sogar einen Schuh ausgezogen. 

 Also Abbruch und zurück auf den Wanderweg an der Küste !! Fast wieder auf dem Weg, ohne Verluste !!
 dann hatten wir bald die Faxen dicke, über diese Felsen zu klettern und haben beschlossen zurück zu gehen,
 und immer noch kein Ende in Sicht 
 endlich, wieder auf dem Weg !!!
 Sa Pedruscada in Sicht !!
 wer kennt das Häuschen nicht !!!
 wieder in Cala Ratjada

hier die ganze Wanderkarte  ›

Der Weg über die Klippen habe ich ja schon mehrmals gemacht und hier im Blog beschrieben.   
Hier geht es zum Bericht !!

Keine Kommentare: