Freitag, 11. Dezember 2015

Cala Ratjada Donnerwetter !!!

Donnerwetter, was für ein Wetter !!
Dieser mallorquinischer Herbst meint es diesmal sehr gut mit uns.  Tagestemperaturen von bis zu 20 Grad und kaum Wind, da denkt man es wäre ein Sommertag in Deutschland.


Heute bin ich dann mal so zur Taucherbucht "Cala Lliteras" und weiter auf der Promenade zur Cala Agulla !!!  

StreetView von wieoderwatt !!! 

Blick auf den deutschen Berg, man(n), Frau beachte den blauen Himmel !!!




 Blick auf die Cala Agulla 


 die Cala Lliteras, immer wieder ein schöner Anblick !!











 Cala Agulla in Sicht !!



 gut das ich diesen Herren nach dem Weg fragen konnte !!!




 die neue Auszeichnung der Wanderwege !!!


 Kreisel und das Meer !!
 dann geht es den Berg hoch zur Cala Agulla Straße !!





 Bitte die Temperaturanzeige beachten !!!

Leute, Leute was ist das wieder für ein schöner Tag gewesen.
Sitze auf dem Balkon, noch in der Abensonne bei 18 Grad und schreibe diesen Eintrag.
Einfach suuuuuuuupere !!!

Kommentare:

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Danke Jochen für die Tollen Bilder das erleichtert mir das lange warten bis Januar.Lg. Ernst

Anonym hat gesagt…

Immer wieder schön anzuschauen - da kann man nur leise in sich hinein seufzen! Vom Wetter mal ganz zu schweigen.

Interessant, wie wenig Autos in den Straßen stehen und wie wenig Menschen unterwegs sind im Vergleich zum Sommer. Im unteren Dorfteil bei den Buchten brennt Nachts bestimmt kaum ein Licht in den Häusern!?

Beste Grüße und Euch ein schönes 3. Advents-Wochenende
Heiko aus dem Braunschweiger Land

Susannes-Segel hat gesagt…

Vielen Dank fürs posten. Hoffentlich hält das Wetter einigermaßen bis Weihnachten