Mittwoch, 9. Dezember 2015

Cala Ratjada Stammtisch zum Jahreswechsel

Hallo liebe Cala Ratjada Stammtischfreunde !!

Zum Jahreswechsel ist unser Stammtischlokal "Alcazaba" geschlossen.

Wir machen ab dem nächsten Mittwoch unseren Stammtisch im " 
Bon sol Lounge" am Paseo Marítimo.
Direkt am Hafen neben dem Noah´s !!!!
Info, wann es im Januar im "Alcazaba" weitergeht gibt es dann hier !!

Heute war es wieder gut besucht, obwohl viele Residente bereits nach Deutschland sind um dort die Adventszeit im Kreise der Familie zu verbringen.







Also, dann bis nächsten Mittwoch ab 12 Uhr im 
"Bon sol Lounge"


Dort im "Bon sol Lounge" am Paseo Marítimo: gibt es übrigens 40% Winter Rabatt auf alle Menüs zwischen 12:00 - 16:00 Uhr. Paco und sein Team freut sich auf Euren Besuch.

Bitte auch weitersagen !!!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Hauptsache das Alcazaba hat ab dem 15.1.2016 wieder geöffnet, damit ich da wieder das Menu-del-Dia geniessen kann. Auf geht´s, gleich spielt BARCA!!!
Wo wird geschaut? Im Los Arcos ist doch sicher super Stimmung heute?
Wäre gern dabei, vielleicht können wir im Januar mal ein Liga-Spiel zusammen verfolgen. Gruß aus WOB.

H.J. Hesse hat gesagt…

Ne, Jens, Los Arcos hat schon seit einer Woche geschlossen !!!
Auch viele andere spanische Kneipen machen jetzt zu und erst vor San Antoni im Januar wieder auf !!!
Lg
Jochen