Donnerstag, 21. Januar 2016

Cala Ratjada die Wandervögel sind abgestürzt !!!


Leute, Leute, was für ein Ende einer Wandertour!!
Aber der Reihe nach !! Es ging heute Morgen mit 11 Leuten und 3 Autos nach Cala Millor und
von dort mit den Bus nach S´illot.
Die Wanderung immer an der Küste lang über den Punta de Amer nach Cala Millor stellte keine Ansprüche an die Wandertruppe !!

Treffen am der Bushaltestelle in Cala Millor !!
 dann den Berg herauf der Rucksack brennt !!

 einige Esel liefen auch mit !!

 gleich sind wir oben. auf dem Punta de Amar !!
 Hier lud die Sonne zu einer Pause ein !!




 der Papagei wurde auch noch mit Möhrchen versorgt
 und dann ging es runter nach Cala Millor
 Einkehr in das Büfett Restaurant Can Pistoleta,
einige Ehefrauen und Männer sind nachgekomen.

Hier sitzen noch alles gesitte am Tisch !!
 Oh, Manfred ein kleines Glas Wein, gegen seine Gewohnheiten vor Sonnenuntergang !!
 Überraschungsbesuch, Pancho, Ruth und Torsten sind vorbei gekommen !!
Manfred nach 6 Flaschen Wein !!
 Pancho spielt auf der Trompete das San Antoni Lied !!
Während Manfred für Ordnung sorgt !!
 nachdem zu Panchos Lied getanzt und gesungen wurde, gab es bei einigen Wandervögeln kein halten mehr!!!
 Manfred, eben ein Siegertype !!!
 Aber er war es nicht alleine, bestimmt nicht !!!
Leute, es war ein wunderschöner Tag mit viel Spaß, aber für die Tour hätten wir besser die Wandertrinker heißen sollen !!!

Aber nächste Wanderung, Leute, da ist Schluss mit LUSTIG !!!!


Oder auch nicht !!!

Hier alle Bilder von der Wanderung !!
Wandertour Punta Amar

Keine Kommentare: