Mittwoch, 6. Januar 2016

Cala Ratjada drei Könige und der neue Stammtischkönig !!!

Was waren das für die Kinder aufregende zwei Tage !!

Gestern Abend kamen am Hafen die heiligen drei Könige an.

Übrigens beide Bilder von "Cap Vermell"!
Nun mussten die Kinder die Nacht noch warten, denn hier ziehen die drei Könige dann am 6. Januar durch den Ort und haben die Geschenken für die Kinder mit !!




Aber nicht nur für die Kinder war es aufregend, auch am 
"Cala Ratjada Stammtisch"
 war die Spannung groß !!!!

Wer wird der neue König am Stammtisch !!!

Die Torte wurde wie immer von Pancho gestiftet und dann ging es an die Verteilung !!

und jeder bekommt ein Stück von der Torte ab
 und da ist das Tortenstück mit dem König drin !!

jetzt hat Michael es auch gemerkt !!!!


er ist der neue König !!!!
Heinz hat danach eine trocken Bohne im Kuchen gefunden und das heißt dann, das er den Kuchen bezahlen muß !!

Wir hatten wirklich einen tollen Stammtisch bei schönstem Sonnenschein und netten Leuten !!



Ein lieben DANK auch an den Wirt der 
Antonio der uns bei der Aktion bestens versorgt hat !!


1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder, Glückwunsch an Micha: Die Krone steht ihm gut!
Muss ich Micha nächste Woche mit "Eure Majestät" anreden? :-)
Bei den Bildern steigert sich so langsam meine Vorfreude...