Dienstag, 12. Januar 2016

Cala Ratjada quer durch den Ort !!

Heute mal ein Bericht, der quer durch den Ort geht !!!

Leider ist das  Cafe Solo an der Promenade 

wieder solo !!

Es kann ab sofort für knapp 52.000€ Pacht/Jahr betrieben werden !!   Hier die Makleranzeige !!
Ja, auf den Baustellen tut sich auch etwas !!!

Am meisten ist die Veränderung bei "Mar Azul" zu sehen.
Hier ist das ganze Hotel entkernt worden, da ist außer den Außenwänden nichts geblieben. Die Erweiterung scheint wie neuerdings üblich mittels Stahlträgern gemacht werden !!

hier von der Wasserseite aus !!
es ist nur noch am BLAU zu erkennen !!!

die neuen Eisenträger !!
auch das Namensschild "Mar Azul" ist verschwunden !!!


 am  "Hotel Vincci Bosc de Mar"(ehem. Lux) wird immer noch die Fassade zur Seeseite erneuert !!


und der Anbau beim "Bella Playa" ist irgendwie ins stocken geraten !!


Auch bei den kleinen Hostals wird gewerkelt.

So wird das Hotel "Marbel" und das "Lliteras" 

Leider habe ich keine Foto von der Baustelle Hotel "Lliteras", da auch hier, wie im Marbel nur im Inneren gewerkelt wird !!!


Oder,
wer nicht neu bauen will, es gibt auch ganze Hotels zu kaufen.
Hier das Hostal "Alfonso" 
hier die Makleranzeige !!

oder "Villa Massanet"
hier die Makleranzeige !!

Aber auch Restaurants werden renoviert über den Winter !!
Wie hier das "Brisas del Mar" 
 und beim "FRIENDS" wird renoviert !!

Ach ja, jetzt machen langsam die spanischen Lokale wieder auf !!!
So ist das "SA TROBADA" auch wieder geöffnet !!


An der Son Moll wurde das Flatterband mal wieder neu gespannt, sonst ist die Unfallstelle (Linienbus fährt fast in die Son Moll) wie vorher.

Bilder übrigens vom Außenreporter Michael aus Ddorf !! 

Irgenwie nicht so ungefährlich für Kinder z.B. !!

Demnächst wieder mehr über; Was so im Ort los ist !!





Kommentare:

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Noch 8 Tage dann kann ich das selber auch sehen.Lg.Ernst

Susanne hat gesagt…

Hallo
Habe gerade eure Seite gefunden. Finde ich total super. Sehr schön zu sehen was gerade so passiert. Da freut man sich um so mehr auf den Urlaub. Vielen Dank. Macht weiter so.

Lg Susanne

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Ja das finde ich auch toll muss leider noch 245 Tage warten.Lg. Ernst aus Düsseldorf