Dienstag, 19. Januar 2016

Cala Ratjada Spendenaktion




Die Spendenaktion läuft und läuft !!






Leider hatte Google das Werbeelement ab 1. Januar gelöscht. Ich habe es erst vor 3 Tagen gemerkt als ich den Kontostand prüfen wollte.
Nun habe ich den Werbeblog wieder eingeführt und wir werden, um noch Geld in die Spendenkasse zu bekommen, die Aktion bis zum 28 Februar laufen lassen.

Dann werden wird auch diesmal wieder die Spende  in Form von Lebensmitteln für Bedürftige aus Cala Ratjada 

an die Gemeinde übergeben !!!

Zur Zeit sind auf dem Spendenkonto
schon 511 € .
2015 / 16
GeldEingang

 
Mrz 15          91,00 €
Mai 15          91,00 €
Jul 15          93,00 €
Okt 15        111,00 €
Stammtisch Nov           30,00 €
Dez 15          75,00 €
Stand 20.1.16          20,00 €
Gesamt        511,00 €

Also Leute, immer mal ein Klick auf die Werbung, damit das Spendenkonto bis Ende Februar noch ordentlich wächst !!!


So können wir dann Anfang März die Übergabe vornehmen !!!!

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke  !!!!


Kommentare:

1964mallorca hat gesagt…

Wo ist die WERBUNG zu sehen, um klick zu machen ???

H.J. Hesse hat gesagt…

Werner, die Werbeeinblendungen sind oben rechts und unter dem letzten Blogeintrag.
Wenn allerdings ein Werbelocker eingeschaltet ist, dann sieht man die Werbung nicht.

1964mallorca hat gesagt…

Ach sooo Du meinst also die Werbung, die aber KEINEN Zusammenhang hat mit dieser eigentlichen Spende-Aktion.
Ich sehe zum Beispiel von Cala Millor Kosmetik etc ....
Ist das richtig so ???
Ich suchte eine Werbung mit Text, wo auf die Spende-Aktion hingewiesen wird. (Aber dies ist dann eben gar nicht so)
Habe ich es nun richtig verstanden ?
Danke für Deine Antwort Jochen !!!

H.J. Hesse hat gesagt…

Sorry Werner,
das ich jetzt erst antworte.
Du hast das richtig verstanden, ich schalte die Werbung nicht.
Das macht Google und anhand der Thematik des Blogs blenden die Werbung ein. Sollte schon etwas mit Mallorca zu tun haben. Habe ich aber keinen Einfluß darauf. Aber die Spendenkasse ist jetzt schon über 500€ für die Lebensmittel für die Gemeinde !!
Kaufen wir auch in Abspache mit der Gemeinde selber, da ich nicht gerne jemanden Geld anvertraue !!

1964mallorca hat gesagt…

Toll von Dir Jochen, daß Du mir kurz geantwortet hast .... DANKE !!!

Das ist Neuland für mich.

Auf jeden Fall habe ich gestern feste feste mehrmals mit PC und Smartphone auf die Werbungen geklickt.

(Werde dies natürlich nun auch in Zukunft tun wenn ich DEINEN Blog öffne) :-)

Finde dies ne tolle Idee die ihre ☆☆☆☆☆ wirklich verdient meiner Ansicht nach !!

Jetzt verstehe ich mehr denn je warum Du auf der Gemeinde derart geliebt, geschätzt und bewundert wirst.

Bargeld in die Hände drücken würde ich auch ablehnen ... denn Lebensmittel zu übergeben finde ich auch tausend mal intelligenter !!!

All mein aufrichtiger Respekt und ein großes BRAVO !!!!