Mittwoch, 9. März 2016

Cala Ratjada der Stammtisch auf dem Rathaus !!

Leute, da war heute einiges los !!

Zuerst waren Pancho und ich auf dem Gemeinde-Rathaus "Cap Vermell" !! 
Wir haben vorgesprochen um nächste Woche die "SPENDENAKTION" zu starten !!!
hier ein Bild von der Übergabe der Lebensmittel im letzten Jahr !!!

Im Rathaus war die Hölle los. Aktionstag mit Kindergarten, Touristen mit Fragen über Fragen, dazu noch ein Notarzteinsatz, aber wir haben dann doch noch die richtige Frau erwischt und konnten die Aktion besprechen !!!
Ich werde also nächste Woche über die Spendenaktion in Wort und Bild berichten !!!


Dann aber nichts wie los zum Stammtisch. Auch da war was los. Leider nicht so toll. 

Was ist passiert ???
Manolo hat sich entschlossen das Restaurant zum 1. April abzugeben. 
Er braucht mehr Zeit für die Familien und fängt dann wieder im Hotel "Serrano Palace" an.

Das bedauern wir sehr, denn er war uns  ein so toller Gastgeber !!  Dafür DANKE Manolo !!!


So werden wir dann ab dem 6. April unseren Stammtisch ans Wasser verlegen. Info erfolgt noch !!

Hier jetzt aber ein paar Bilder vom Stammtisch heute !!  Wie immer hat die unser Stammtischbruder 
   Carles Heinz  gemacht !!!




Es ging feucht fröhlich zu, die Eier von Heinz fanden reißend Absatz, während der Ältestenrat am Nebentisch tagte.
Heinz fehlt auf dem Bild, da er das Foto gemacht hat !!
Da kommt man nur ab einem bestimmten ALTER hin !!!!


1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Oh Nein, Manolo hört auf? :-((((
Wo esse ich denn dann mein Menu del Dia? Macht seine Schwester weiter?
Gibt es schon Nachfolger? Was macht Manolo denn dann im Serrano?
Schade, bin gerade etwas traurig über diese Nachricht... :-(