Sonntag, 13. März 2016

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW11

Es ist ein Fenster des "Sea Club" an der Promenade zur Son Moll !!
G R A T U L A T I O N   an 

Jens Paul aus WOB

Werner aus Cala Ratjada
Carsten und Sascha aus Hannover
Claudia und Udo aus Düsseldorf
Jürgen aus Mannheim
Sembach Roswitha und Roland aus Sembach 

Sabine Teubner aus Bochum


Wo ist denn dieses Fenster zu sehen ???


Hilfe zum Rätsel.



1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte
   "Name und Ort "
   mit in den Kommentar schreiben !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  


Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 

am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!

Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Sabine Teubner , Bochum hat gesagt…

Am Sea Club - Promenade Richtung Son Moll

Anonym hat gesagt…

Lösung Wochenrätsel KW11: Sea Club Cala Ratjada

Gruss aus Sembach
Roswitha und Roland

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
meine Frau ist überzeugt, das ist der "Sea Club".
Gruß Jürgen

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
dieses Fenster gehört zum Hotel Sea Club.

Viele Grüße,
Claudia und Udo aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen!

Es handelt sich um ein Fenster des Sea Club an der Promenade zu Son Moll.


Viele Grüße aus Hannover ins wunderschöne CR senden Dir,

Carsten und Sascha

1964mallorca hat gesagt…

Gehört zum wundervoll und familiär geführten "Sea Club" (Av.de América,27) im Cala Ratjada.

Werner (Cala Ratjada, 08.03.2016 um: 14h24 Uhr)

JP hat gesagt…

Also zu erst hatte ich die Idee: Es muss irgendwo im alten Kern von CR sein.
Dann kam ich irgendwie in Richtung PastaPasta bis Richtung Spielplatz am Meer...
Und nu lege ich mich mal fest: Aufgrund der Dachschindeln und dieser dunkelbraunen halbrunden Planken darunter: Der Sea Club. Allerdings ist der Ausschnitt nicht in Streetview zu sehen, es muss aber irgendwie "schattig" liegen irgendwo an der Seite...?

Wenn es das nicht ist, tippe ich auf die Gegend rund um Pinienplatz bis Alcazaba rauf...aber da hätte ich keine Lösung...