Sonntag, 20. März 2016

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW12

Das war nun wirklich nicht so leicht, aber deshalb doppelte GRATULATION an 


Carsten und Sascha aus Hannover
Peter aus Lüneburg
Jürgen aus Mannheim
Werner aus Cala Ratjada


Also, auf dem Weg vom Leuchtturm zur Cala Gat kommt man da vorbei !!  Ist auch schon mehrere Jahre dort zu sehen !!


Heute mal ein Rätsel, für diejenigen die auch mal etwas aus dem Bermuda-Dreieck heraus kommen !!!

Wo ist denn dieses Graffiti zu sehen ???
 


Hilfe zum Rätsel.


1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte
   "Name und Ort "
   mit in den Kommentar schreiben !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  


Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 

am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!

Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

der Stein befindet sich in der Nähe der Cala Gat, auf dem Wanderweg zum Leuchtturm von Cala Rajada.


Viele Grüße aus Hannover senden Dir,

Carsten & Sascha

Peter aus Lüneburg hat gesagt…

Vom Leuchturm aus würde ich meinen

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
das ist der Felsen links an der Promenade von der Cala Agulla zu den Hotels.
Gruß Jürgen

1964mallorca hat gesagt…

Also, dieses "Graffiti" ist zu sehen etwas unterhalb des FARO von Capdepera (Cala Ratjada) wenn man zur oder von der Cala Gat via den Felsen-Wanderweg läuft.

Der Jochen hat mich damit echt gefordert .... musste wirklich suchen .... (danach sind mir alte Erinnerungen gekommen).
Hier ein Link (Foto) mit dem Standort (geografische Lage)

https://goo.gl/photos/XHApremVKA4PiSEG9

Werner (Cala Ratjada, Freitag, 18.03.2016)

JP hat gesagt…

Da habe ich diesmal echt keine Ahnung. Mein Tipp: Irgendwo am deutschen Berg...? Ich war da mal geocachen... aber bin nicht sicher und hoffe auf das nächste Rätsel. :-)

MiLau hat gesagt…

Das war sicherlich nicht einfach. Wenn ich nicht bei der Aufnahme des Fotos dabei gewesen wäre, ich hätte auch keine blassen Schimmer gehabt wo es hätte sein können. Das es überhaupt gelöst wurde. Gratulation!!!