Dienstag, 29. März 2016

Cala Ratjada Stammtisch zieht um

Der Cala Ratjada Stammtisch, 
Treffpunkt für alle Cala Ratjada SÜCHTIGE 
zieht um !!


Was ist passiert ??  

Der Wirt vom "Alcazaba" hat das Lokal verkauft. Wir wurden dort wirklich toll bewirtet und der Stammtisch bedankt sich bei Manolo recht herzlich !!!

Wir ziehen nun auf Wunsch der meisten am Stammtisch wieder ans Meer, zumal dort auch im Winter die Sonne uns wärmt.

Die Wahl ist auf die Trattoria "S´AMFORA" gefallen und so wird ab dem nächsten Mittwoch 30.3. uns dort Toni begrüßen !!




Für die neuen Leser des Blogs, hier mal etwas über den Cala Ratjada Stammtisch. 

Hier kann Mann / Frau  sich davon überzeugen wer die Menschen hinter den Monitoren sind. Ein reger Austausch von Info´s über die Insel und Vertiefung der Kontakte soll der positive Nebeneffekt sein. Natürlich alles sehr zwanglos und unverbindlich.

Der Stammtisch ist mit einem Verkehrshütchen gekennzeichnet, so das sich der Erste den Tisch schnappt und dann werden wir sehen was passiert (Blind Date) !!!! 
Hat nun bereits seit 4 Jahren super geklappt. Es ist noch keine/r allein geblieben !!

Also Leute, immer MITTWOCH  ab  12 Uhr  im "S´AMFORA" !!



Leicht zu finden, zwischen "MamaMia" und "Chevy" auf der Promenade !!

Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Hola Jochen, auch ich möchte mich ganz herzlich bei Manolo und seiner Mannschaft für die herzliche Aufnahme und die tolle Bewirtung bedanken. Es ist wirklich schade :-( Danke Manolo!!!
Mit dem s`Amfora hat der Stammtisch sicher eine gute Wahl getroffen. Toni ist auch ein toller Wirt. Immer aufmerksam und zuvorkommend. Ich erinnere mich sehr gerne an die Abende (Sylvester, San Antoni usw.) bei ihm. Auch an die vielen Sonnenstunden auf der Terrasse erinnere ich mich gerne.
Ich wünsche dem Stammtisch einen erfolgreichen Start in der neuen Location.
Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael

Babsi hat gesagt…

Halli Hallo
Auch ich fand es bei Manolo immer nett.....
Bei Toni wird es sicher gefallen.....Ich überzeuge mich ab Ende Mai davon...
Liebe Grüsse aus Wedel......hier regnet es ...
Und frohe Ostern für Alle wünscht
Babsi

JP hat gesagt…

Auch bon mir noch ein dickes DANKE MANOLO!!!
Und Grüße nach Düsseldorf und Wedel/HH !!!
294 Tage noch bis SantAntoni 2017. :-)))