Donnerstag, 24. März 2016

Cala Ratjada Scheiden tut weh !!

Leute, Leute,
war das ein letzter Stammtisch im Alcazaba !!!

Manolo hat es sich nicht nehmen lassen und die Flaschen auf den Tisch gestellt. Uns schon war die Party im GANGE !!  



da wurde dann noch eine Flasche "Herbas" gegen "Mescladis" getauscht !!
Die Stimmung stieg dann rasant an 

und Pancho hat Manolo noch ein Abschiedslied geblasen !!!

Die, die die Trauer überwinden wollten sind dann mit dem Stammtischpylon zu unserer neuen Stammtischbleibe gezogen

 und die Party ging weiter !!

Auch Antoni, Chef vom S´AMFORA war mit dabei und hat sich das Hütchen angezogen !!
damit wir nicht verhungern, gab es auch hier auf Kosten des Hauses PIZZA !!
Einer mußte aber nochmal zurück ins ALCAZABA, hatte seine Eier dort vergessen !!
Gerade nochmal gut gegangen und das Körbchen war noch unbeschädigt !!

Also Leute, nächsten Mittwoch Stammtisch im "S´AMFORA", wir sehen uns am Meer bei Antonio wieder !!

Keine Kommentare: