Montag, 28. März 2016

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW13

Sorry, die Auflösung erst jetzt, der
Osterhase hatte mir das Internet geklaut !!
Klar ist es der Könogsgarten !!


Gratulation an

Maik aus Herford 
Thomas aus der Soester Börde 
Peter Düsseldorf
Jürgen aus Mannheim
Wolfgang aus Hamburg
Wolle aus Hamburg
Claudia und Udo aus Düsseldorf
 Nicole aus Hannover
Carsten und Sascha aus Hannover
Peter aus Lüneburg
Carsten Reiche aus Berlin 
Ines aus Brakel
Uwe aus Bad Pyrmont
 Michael aus Erfurt
 Karin und Jens aus Wolfsburg
Werner aus Cala Ratjada
Jens Paul aus WOB nachdem bei FB jemand die Lösung veröffentlicht hat !!
c3600S2   ???????
Yvonne Bauer aus Schwelm
Ernst Schwenzer aus ????
Andre aus ???
Sabine Teubner aus Bochum




Wo ist denn diese Schild zu sehen ???



Hilfe zum Rätsel.


1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!
2. Zur Identifizierung bitte
   "Name und Ort "
   mit in den Kommentar schreiben !!!
3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die Schaltfläche
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  


Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 

am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!

Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Sabine Teubner, Bochum hat gesagt…

Am Königsgarten ��

Anonym hat gesagt…

König Garten. Andre Szesniak

Ernst Schwenzer hat gesagt…

An der Cala Agullastr. da wo der Königsgarten ist

Yvonne Bauer hat gesagt…

Hängt beim Königsgarten mein ich.......Sagt Yvonne Bauer aus Schwelm 😊

c3600S2 hat gesagt…

Von der Cala Agulla kommend, handelt es sich um das erste Schild an der Hecke des Königgartens

JP hat gesagt…

Schade, dieser Klops des Tages auf Facebook hat schon die Lösung ins Kommentarfeld geschrieben...ich wäre gerne wieder mit Streetview durch die Strassen gelaufen. Meine erste Ahnung war nämlich das Memory...Ortseingang links runter. Nun gut, auf den Königgarten wäre ich sicher auch noch irgendwann gekommen.. Schade. Neues Rätsel, Neues Glück...dann gehe ich aber gleich auf Deinen Blog um solchen Flitzpiepen aus dem weg zu gehen...

1964mallorca hat gesagt…

Dieses Schild (Coca~Cola / TORO BRAVO) ist bei der Carrer de l'Agulla N° 95 zu sehen beim König Garten.

Auf der anderen Straßenseite ist das Restaurante Ca'n Emilio.

Vor diesem Schild ist die Bar Tambo ... und nach dem König Garten das MBike Geschäft (gesehen aus der Sicht von der Cala Agulla in Richtung Dorfkern von Cala Ratjada).

Hier noch ein Foto des Standort des Schildes:

https://goo.gl/photos/mbYN9TkDu5q2E4Ug9


Werner (Cala Ratjada, Montag, 21.03.2016 um: 15h36 Uhr)

Anonym hat gesagt…

Hallo

Dieses Schild sieht man am "König Garten".
Viele Grüße aus Wolfsburg von Karin und Jens

Michael Schneider hat gesagt…

Na wenn das mal nicht der Königgarten ist...
Viele Grüße, Michael aus Erfurt

Uwe Bock hat gesagt…

Ahand der Lichterketten im Hintergrund würde ich sagen: Königgarten....

gruß vom Uwe aus Bad Pyrmont.

Ines Hake hat gesagt…

Königgarten. Ines Hake, Brakel

Anonym hat gesagt…

Ist ja schon ein bischen gemein - das Schild hat ja jeder zweite Laden - mindestens. Aber Pinien, Lichterkette, Schriftzug - ich würde mal sagen: An der Ecke vom König Garten ;-)

Gruß aus Berlin
Carsten Reiche

Peter aus Lüneburg hat gesagt…

Da wo es lecker Erdbeerkuchen gibt, am König Garten

Anonym hat gesagt…

Hola Jochen,

das ist das Schild des König Garten auf der Cala Agulla Straße. Herrlicher Erdbeerkuchen und dazu ein Kännchen Kaffee oder ein cerveza.

Viele Grüße aus Hannover,

Carsten und Sascha

Anonym hat gesagt…

Ich meine beim König Garden auf der rechten Seite.
VG von Nicole aus Hannover

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
wir meinen, dass das Schild am Königgarten ist.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

Wolle hat gesagt…

Seit über 40 Jahren unser Urlaubsstammlokal "König Garten"

Wolle hat gesagt…

Seit über 40 Jahren unser Urlaubsstammlokal "König Garten"
Wolfgang aus Hamburg

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
das "TORO BRAVO" kommt mir bekannt vor.
Ich denke, das ist der "Königgarten".
Gruß Jürgen

Anonym hat gesagt…

Cala Agulla Str. Königgarten ...früher Toro Bravo

Peter Düsseldorf

Thomas hat gesagt…

Hallo,

das müsste am Königgarden sein ... wo nachmittags immer die Schlacht um den Erdbeerkuchen entbrennt, wo man aber auch sonst immer gut einkehren kann ...

Viele Grüße und schöne Ostern
Thomas aus der Soester Börde

Maik hat gesagt…

So,auch mal wieder dabei:-)
Das músste der kôniggarden sein.
Schöne grüße aus Herford
Maik