Sonntag, 20. März 2016

Cala Ratjada StreetView Promenade

Leute, Leute, war da gestern auf der Promenade zwischen Hafen und Son Moll auf der 
was los. 
Also, bin ich los und habe mal wieder StreetView gemacht !!

So gut wie alle Lokale und Geschäfte haben geöffnet !!










 CasaNova da ist am 8.April Eröffnung. Da bin ich natürlich dabei !!!


Ehemals das "SOLO"  jetzt Pizzeria "Mama Mia"


Auch die Ausflugsschiffe fahren wieder !!
 Hier am Corona wird noch gewerkelt !!

Unser neues Stammtischlokal ab den 30. März, bei Antonio im "SAMFORA"







 Seit Freitag heißt das "BonSol" nun "Cafe del Mar", da soll dann Ibiza Feeling aufkommen !!!



dann war da noch die Aktionen der Gemeinde !!
Das war was für die Kinder, die Promenade zu bemalen.









Es gibt aber seit Donnerstag noch mehr Kunst an der Promenade. 
Die Kunstausstellung bleibt bis November !!

Da soll doch mal jemand sagen, in Cala Ratjada sei nichts los im Winter !!!




 Neue Kunst schaut auf die Kunst vom letztem Jahr !!

 Das macht doch Spaß !!!
Mehr Bilder von den kleinen Künstlern findet Ihr hier !!







"Can Pere" rüstet sich auch für die Saison !!








 Man glaubt es nicht, hier hat doch schon jemand die Kunstfigur geklaut !!

 Hier wo im Dezember der Linienbus die Terrasse des Hotel "Son Mol" demoliert hat, ist immer noch nicht zu sehen wann das fertig wird !!






So, Leute, ich hoffe es macht Euch Spaß die Promenade lang zu gehen !!!





Kommentare:

1964mallorca hat gesagt…

Das ist wieder eine Reportage in Bild und Text vom feinsten ......... ¡¡¡ ENHORABUENA .. Jochen !!!

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Aber sicher doch Jochen,im geiste bin ich immer in Cala Ratjada,wie immer ganz tolle Bilder,Danke.Lg.Ernst aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Super, vielen lieben Dank für den umfassenden Artikel!
Wie immer mit Herzblut gemacht...

Weiterhin eine schöne Zeit in Cala Ratjada!!!

Herzliche Grüße,
Heiko aus dem Braunschweiger Land

Bondo hat gesagt…

Vielen Dank,hoffe es gab noch ein Bierchen im Maratimo ;)

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Reportage! Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast um uns die Vorfreunde auf unseren nächsten Besuch in CR (leider erst Ende September)zu erhalten.