Dienstag, 15. März 2016

Cala Ratjada News News News

Leute, Leute, im Ort tut sich jetzt richtig etwas !!
Seit einer Woche ist es merklich voller geworden im Ort, überall wird gewerkelt und täglich eröffnet ein Laden.
Hier die Großbaustelle "Mar Azul"
 "Los Olivos" hat auch schon wieder geöffnet !!!
 "Tuk Tuk Pizzeria" wird wohl erweitert !!
 "FRIENDS" hier ist der Umbau fertig !!
 "Bosch Liesegang" die Werkstatt ist in der Cala Agulla Straße raus, hier kommen wohl Läden rein. Die Werkstatt ist jetzt im Hinterhaus.
 "Michal Negrin" ist neu !!  Mode, Schmuck wird in einem tollen Ambiente ausgestellt !!
 "Bierbrunnen" wird groß erweitert !! Hier wurde das Haus zur Cala Agulla Straße abgerissen !!
  "Can Tomas" auf dem Placa del Mariners hat nun noch mehr Außenbestuhlung.

  und nun hat der Hafen auch noch einen Kilometerstein bekommen !!
Irgendwie irritiert das, dass eine Straße mitten im Ort anfängt !!  

"Cafe del Mar" Nun hat das ehemalige "Bon Sol" einen neuen Namen !!!

 Nicht zu Verwechseln mit den Restaurant "del Mar " kurz vor der Son Moll !!!!

"Pizzeria Mama Mia" das ehemalige "Solo" jetzt mit neuer Außenwerbung !!



Am Hotel "Lliteras" ist nun der neue Aufgang fast fertig. Im Hotel und im Garten wird noch fleißig gewerkelt !!

So, das war es für heute mit den News, demnächst wieder mehr !!!!

Kommentare:

Ilja Peters hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die immer tollen Infos!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Ilja Peters

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Infos ,das erleichtert daswarten bis ich endlich wieder in Cala Ratjada bin.Lg. Ernst

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
vielen Dank für das schöne Bild von unserem Stammrestaurant "Los Olivos".
Es weckt schon Vorfreude auf den Urlaub. In 52 Tagen gegen 11.30 Uhr werde ich, sofern nichts dazwischen kommt, dort mein erstes Cerveza zu mir nehmen und zusammen mit meiner Frau auf unsere Freunde warten.
Viele Grüße Jürgen