Donnerstag, 23. März 2017

Cala Ratjada ein Schiff wird kommen

Ja, ne Leute. Nicht die Aida in den Hafen von Cala Ratjada sondern als maritimes Lied am Cala Ratjada Stammtisch.
Es war ein ganz besonderen Stammtisch: Pancho hat Besuch von seinem Musikfreund Benny, und beide haben sich am Stammtisch die Ehre gegeben, ein paar maritime Lieder mit Trompete, Gitarre und Gesang zum Besten zu geben. Die Darbietungen wurden mit viel Applaus, auch von den Nachbartischen, belohnt.


Gute Nachricht gab es dann auch noch bezüglich Spendenkonto. Im letzten Monat sind durch Eure Klicks wieder 102€ zusammengekommen. Dafür DANKE !!


Also, Leute nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch !!!

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Super. Was für eine überraschende Einlage. Habe eine Idee für das nächste Mal. "Junge, komm bald wieder" ;-)

LG aud Düsseldorf
Michael