Donnerstag, 9. März 2017

Cala Ratjada Stammtisch: Fußball oder Sonnenbad

Fußball oder Sonnenbad - konkreter: am Abend die Champions League im TV anschauen oder am Nachmittag einen Strandspaziergang mit anschließendem Sonnenbad genießen ? Die Meinungen am Stammtisch im S`Amfora am Mittwochmittag waren geteilt. Gewinner waren letztendlich die, die sich für beide Freizeitvarianten entschieden hatten, denn das Wetter begeisterte mit frühlingshaften Temperaturen und am Abend gerieten nicht nur die Dortmunder Fußballfans in Verzückung; überraschte doch der fast ausgeschiedene FC Barcelona, der nicht nur bei den Mallorquinern sondern auch bei vielen Residenten und deutschen Touristen hohe Wertschätzung genießt, mit einem sensationellen 6:1- Sieg über PSG Paris und sicherte sich in letzter Sekunde den Einzug ins Viertelfinale. 



Sonne pur an der Hafenpromenade


Ansonsten gab es viel Lob für Pancho, Joachim, (Wander-) Reinhold und Ralf, die am Vormittag die alljährliche Spendenaktion des Stammtisches erfolgreich abgeschlossen hatten und pünktlich um 12 Uhr im S`Amfora erschienen waren. (Der Bericht über die Spendenaktion folgt morgen)



Die drei (und natürlich auch Reinhold, auf dem nächsten Foto in sommerlichem Orange) hatten sich ein Bier verdient


Reinhold durfte zur Belohnung auf der "Frauenseite" Platz nehmen


Und nicht vergessen : 
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und fleißig die Werbebanner auf unserem Blog anklicken, denn Hilfe und Unterstützung benötigen auch in Cala Ratjada viele Menschen.

Für den Erfolg der jetzt begonnenen Spendenaktion 2017/2018 und den nahenden Sommer ein herzliches Prosit ! bzw. salud ! von Pancho







Keine Kommentare: