Donnerstag, 2. März 2017

Cala Ratjada Willi dahoam

Gute Laune und strahlender Sonnenschein zeichneten den ersten März-Stammtisch aus. Zunächst stimmten alle einen (nachträglichen) Toast auf den Blog-Gründer und Stammtischinitiator Jochen Hesse aus, der anstatt wie in den Vorjahren an der Playa diesmal im heimischen Wilhelmshaven am letzten Februartag seinen Geburtstag feierte. 

           "Happy Birthday, lieber Jochen !"



Und bitte, lieber Jochen, trag es Deinen Freunden nicht nach, dass so viele Kaffeetassen zu Deinem Wohl in die Höhe gereckt wurden. Nach Insider-Informationen soll es sich bei dem Inhalt größtenteils um "Carajillo" gehandelt haben.




 Erfreut zeigten sich die Organisatoren der alljährlichen Spendenaktion vom Ergebnis der am Stammtisch "eingesammelten" Spenden sowie der Einnahmen, die durch Eure "Klicks" auf die Werbebanner des Blogs erzielt wurden.
Zwar wurde der  Rekord aus dem Vorjahr nicht ganz erreicht, doch der Gesamtbetrag von 630,00 EURO kann sich sehen lassen und wird so manche finanzielle Not in Cala Ratjada lindern. Vom Kauf der Lebensmittel und der Übergabe an die Gemeindevertreter werden wir in der kommenden Woche berichten.

Die Stimmung steigerte sich dann nicht nur bei Bodo, Manni und Helmut



als überraschend ein visueller Gruß von unserem Alterspräsidenten  eintraf:


                     Willi wieder dahoam !

 Gerade einmal drei (!!) Wochen nach seinem bei einem Sturz auf der Gartentreppe erlittenen Beckenbruch zeigte sich unser bayrisches "Stehauf-Männchen" wieder so gut gelaunt, wie wir ihn kennen und schätzen. Ende April will Willi wieder den Stammtisch mit seinen humorvollen Episoden aus seinem langen Leben erfreuen.


Weiterhin gute Besserung " por el presidente" wünschen da nicht nur die Damen des Stammtisch-Kränzchens,


 sondern alle Stammtischfreunde, seien es die aus Cala Ratjada oder die Daheimgebliebenen.

1 Kommentar:

MiLau hat gesagt…

Hallo zusammen. Den Genesungswünsche an unseren Willi möchte ich mich gerne anschließen.
Ich bin sicher das Willi die beste Pflege für eine baldige Genesung des Beckens hat. :-)

Viele liebe Grüße, aus Düsseldorf, an den gesamten Stammtisch.

Michael