Sonntag, 26. März 2017

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW12

G R A T U L A T I O N   an
Jens & Karin aus Wolfsburg
Carsten & Sascha aus Hannover
Jens Paul aus Wolfsburg

Restaurant Can Maya am Hafen 


Wo ist das denn zu sehen ???




1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo

Dieses Türchen gehört zum Restaurant Can Maya. Seitlich hinter der Schranke, wo man mit dem Auto zum Hafen runterfahren kann.

Schöne Grüße aus Wolfsburg, von Jens (der mit der Karin):-)))

Anonym hat gesagt…

Das ist das Restaurante Can Maya am Hafen.


Viele Grüße aus Hannover,

Carsten und Sascha

JP hat gesagt…

Wieder ein knackiges geniales Rätsel. Lange gegrübelt und gesucht. Dank der Spiegelung dort die Balkone entdeckt. Wo habe ich die schonmal gesehen? Dann dieses kleines Haus daneben mit dem flachen Dach…die Markisen… CalaAgulla-Strasse schied schnell aus, also kann es nur an oder in der Elenor Servera sein. Und dann plötzlich: Bingo. Haus mit den Balkonen entdeckt, also muss es ja gegenüber…. Ahja. Das ist beim CanMaya zum Hafen hin. Oben drüber auf dem Dach stehen die Mülltonnen, die immer mit dem Kran hoch und runter gezogen werden, das war mal ein Rätsel vor Jahren… Danke für das tolle Rätsel und: Freitag noch 12 Wochen. Gruß aus Wolfsburg!

JP hat gesagt…

Nochmal vom heimischen Rechner aus: Das ist die keine Speisekarte auf der Hafenseite vom PortoFino. Ich hatte nach den Gebäuden gesucht die sich so schön in der Scheibe spiegeln... Gruß aus WOB. In 12 Wochen um diese Zeit geh ich zum Strand...

JP hat gesagt…

Ich meinte natürlich das Can Maya... sorry, verwechselt, aber im 1.Post von mir stand es hoffentlich auch.... ;-)