Sonntag, 19. März 2017

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW11

der Turm gehört zum Hotel Baviera
G R A T U L A T I O N    geht  an
                      Jens Paul aus Wolfsburg




 Was ist denn da zu sehen ???



1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Juchuu...das is mal n knackiges Rätsel. Da werde ich mal wieder einen Spaziergang durch Cala Ratjada machen. Zwar nur in Streetview, aber immerhin. Danke!!!

JP hat gesagt…

Das is die Ecke an der Hauptstrasse Elenor Servera gegenüber vom "NouDos". Früher war das mal der Schlecker (wie auch in Streetview zu sehen, "damals" waren die Scheinwerfer noch weiß...) , im Hintergrund der Turm gehört zum Hotel Baviera. Ein tolles Rätsel, das hat mal wieder Spaß gemacht! Als ich die Scheinwerfer sah dachte ich mir schon, das es irgendwo auf der CalaAgulla-Strasse oder eben Elenor Servera sein muß. Grüße an die Nordsee und auf die Insel!!! Jens aus Wolfsburg. (Der ohne Karin) ;-)

JP hat gesagt…

Watt??? Nur ich ??? Ich gebe zu: Ohne Streetview wäre ich da wohl nicht drauf gekommen.... Mit Streetview allerdings war es lösbar... Gruß Jensen.