Donnerstag, 2. April 2015

Cala Ratjada Baustellenreport !!!

Wo fängt man an, wo hört man auf.  

Zur Zeit wird überall gewerkelt.

Am Hotel 

Chillout Cala Ratjada (ehemals Hotel Eva Park) 

da sieht man einen richtigen Fortschritt.
Hier werden bereits die Zimmer möbliert, 


 die Wände sind gestrichen 

und die Vorhänge sind auch schon an Ihrem Platz.
Am HotelChillout Triton Beach (ehemals Triton) 
sieht es dagegen nicht so aus als wenn das nun in der nächsten Zeit eröffnet werden könnte. Da ist wenig Aktion und wenig Arbeiter. 



dafür wimmelt es  vor Arbeitern. Da geht es zügig voran und die Zimmer sehen schon toll aus.


Also, das wird alles zur geplanten Eröffnung !!
Euforia 
Hier ist kein Stein auf dem Anderen geblieben.  Das wird ein sehr großes Restaurant mit toller Aussicht.


Placa del Mariners

Jetzt werden die Tische und Stühle rausgestellt. 




 Der Springbrunnen ist aber noch nicht da !!

Leute, wieder hat Michael aus Ddorf den Außenreporter gemacht. Leider ist seine Überwinterung am Freitag zu Ende. Ich bedanke mich hier an dieser Stelle nochmal für die tolle Unterstützung.  DANKE Michael !!!
Natürlich geht es hier weiter, nun habe muss ich eben die Arbeit alleine machen bis ende April.
Aber mache ich ja gerne und es gibt ja bestimmt noch eine Menge zu berichten über Ostern und überhaupt !!!



Kommentare:

Ernst aus D�sseldorf hat gesagt…

Danke auch von mir an Euch beiden,einfach toll.Lg.Ernst

Anonym hat gesagt…

Jochen und Michael, vielen Dank mal wieder für die umfangreiche Berichterstattung! Bezüglich des Triton stehen mir allerdings die Schweißperlen auf der Stirn. Sollte ich meine Buchung nochmal überdenken?? Wenn´s neue Fotos gibt...immer her damit ;) Viele Grüße, Jörn

Michael hat gesagt…

Hi Jochen. Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Ich habe es gerne gemacht und es hat spass gemacht.
Ich möche Dir und Ingrid für die nette und angenehme Nachbarschaft Danken.
Meine Winterzeit in Cala Ratjada ist nun um und sitze am Flughafen und darf noch nicht durch die Security da man frühestens 3 Stunden vor Abflug da durch kommt :-(
Erkenntnis = Zu früh ist auch blöd;-)))
Ich wünsche allen Bloglesern ein fröhliches Osterfest und schöne Tage beim nächsten Urlaub in Cala Ratjada. Immer daran denken. Nach CR ist vor CR :-)
Viele Grüße vom Airport
Michael

Michael hat gesagt…

Hi Jochen. Der Dank ist ganz auf meiner Seite. Ich habe es gerne gemacht und es hat spass gemacht.
Ich möchte Dir und Ingrid für die nette und angenehme Nachbarschaft danken.
Meine Winterzeit in Cala Ratjada ist nun um und sitze am Flughafen und darf noch nicht durch die Security da man frühestens 3 Stunden vor Abflug durch kommt :-(
Erkenntnis = Zu früh ist auch blöd;-)))
Ich wünsche allen Bloglesern ein fröhliches Osterfest und schöne Tage beim nächsten Urlaub in Cala Ratjada. Immer daran denken. Nach CR ist vor CR :-)
Viele Grüße vom Airport
Michael

H.J. Hesse hat gesagt…

Jörn, ich bleibe am Ball bzw. am Triton dran.
Hoffe ich kann nächste Woche mehr sagen.
VG aus dem sonnigen und warmen Cala Ratjada
Jochen

H.J. Hesse hat gesagt…

Danke Michael, für die lieben Zeilen. Ja, war wirklich eine schöne Zeit. Dir auch ein schönes Osterfest. Wir freuen uns dann auf die nächste Überwinterung.
VG
Jochen & Ingrid

Silke Claus hat gesagt…

Oh Gott hoffentlich wird das noch was mit dem triton beach wir haben für Mitte Juni gebucht

Silke Claus hat gesagt…

Oh Gott hoffentlich wird das mit dem triton beach noch was wir haben für Mitte Juni gebucht

Anonym hat gesagt…

Wir haben für Mitte Mai gebucht. Nachfragen im Reisebüro ergab, dass angeblich alles fertig wird. Ich bin nicht überzeugt.