Freitag, 24. April 2015

Cala Ratjada Stammtisch 22.4.2015

Mittwoch am Stammtisch wieder viele neue Gäste. Es war ein kommen und gehen. Monika & Heinz haben wieder für die Bilder gesorgt.
Verabredungen wurden für eine Segetour getroffen. Kochrezepte ausgetauscht und viel über die Gastronomie im Ort gesprochen. Gerüchte wurden auch verbreitet, können allerdings hier nicht veröffentlicht werden !!!
Hier nun die Bilder !!!  Ach so, ein Überraschungsgast war auch anwesend. Meine Frau war das 1.Mal am Stammtisch.


meine Frau !!


Besuch aus meiner Stadt !!




So, für mich war es ja für diese Überwinterung der letzte Stammtisch.
ich werde aber weiter berichten, Monika und Heinz senden mir die Fotos zu.

Also Leute nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch.  Nix wie hin nächsten Mittwoch ins Alcazaba 12 Uhr !!!!