Mittwoch, 8. April 2015

Cala Ratjada EILMELDUNG Triton !!

Hallo Leute,
hier eine Info von 

################################
Uschi (IP: 81.27.127.68)
Friedrichshafen
08.04.2015 17:20 Uhr

Zur Info an alle, die das betrifft:
Hier die Nachricht, die ich heute vom Chillout Triton Beach bekommen habe:
Wir haben gestern entscheiden müssen, dass wir Sensity Chillout Triton Beach erst am 25.06 öffnen werden. Sollten sie vorher gebucht haben, werden Sie im Kürzen über Ihren Veranstalter informiert. Vielen Dank fürs Verständnis.

Na, dann schau'n wir mal was passiert. Ich bin sehr gespannt, was als Alternative angeboten wird. 
################################
Wie ich auch schon berichtet habe, es sieht auf der Baustelle nicht nach Fortschritt aus !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schaut mal ins andere Chill Out Hotel ex Eva Park. Da steht neuerdings online folgendes am Ende der Beschreibung
Für den Zeitraum 20.04.-26.06. wird das Hotelkonzept auf Erwachsene ausgerichtet. Buchungen mit Kindern unter 16 Jahren sind nicht erlaubt!

Und das übrigends schon seit einiger Zeit.
Erst wird das eine Hotel voll gemacht dann beide. So spart man Geld.

Ingolf Jacobs hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Information!!!

Anonym hat gesagt…

Hat man schon Infos zur Alternative?

Micha aus Lügde hat gesagt…

Danke für die Info, habe ich mir schon fast gedacht und heute gleich beim Veranstalter nachgefragt. Dort hat man mir bestätigt, dass das Triton erst am 29.06.2015 eröffnet. Ab Montag gehen Angebote mit einem vergleichbaren bzw. höherwertigem Hotel raus. Das kann das ex. Eva Park ja nicht sein, keine Meerblick, keine zentrale Lage und nur ein mini Pool. Ich lass mich überraschen, sonst gibt es jfür uns halt wieder das Na Forana.

Daniel aus schwäbisch Hall hat gesagt…

Nun das Triton liegt ca 400m weiter vorne das stimmt aber so abseits ist das Eva Park ja nicht. Das Eva Park hat ein Hallenbad & Indoor Wellnesbereich...für ne Rückenmasage bin ich gern bereit zu wechseln- Weil der Pool am Triton ist auch nicht sehr groß auf den Bildern. Dazu gibt es eine Dachterasse wie es im Prospekt aussieht. So schlecht ist das Angebot ja nicht wenn das Eva Park vorgeschlagen wird.

Anonym hat gesagt…

Also ich hatte vom 29.06.-08.07.2015 das Triton gebucht.
Habe heute Bescheid vom Veranstalter erhalten, dass ich auch umbuchen muss, weil das Hotel da noch nicht fertig sei...
Hmm... jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, welches ich nehmen soll.. ;(

Jen hat gesagt…

Hier noch ein kleiner Nachtrag.
Stand gestern Abend war, dass das Triton nicht vor dem 03.07. eröffnet.
Aber auch das sei noch nicht sicher.

Anonym hat gesagt…

Na super. Da haben wir auch gebucht. Dann können wir uns auch schon einmal darauf einstellen...

Daniel aus Schwäbisch Hall hat gesagt…

Ich habe das ex Eva park angeboten bekommen aber nur ein Normales DZ. Ich hatte Chill Out zimmer gebucht mit Jacuzzi & Balkon. Oder eben das Prinsotel La Pineda oder THB Guya Playa oder THB Cala Lliteras bin nicht zufrieden.....wirklich nicht....vor allem warum melden die sich Jetzt erst ,,,,

H.J. Hesse hat gesagt…

Da müsste ja dann noch eine Presiminderung um mindestens 10% drin sein.
Spät melden ist Taktik, da die nicht wussten, wann sie das Eva Park geöffnet wird.
Hoffe Du triffst die richtige Wahl und hast einen schönen Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Habe das gleiche Problem, hatte das Triton mit Chillout Zimmer gebucht, und bekomme jetzt Juniorsuite im Eva Park !
10% Ermäßigung zzgl. Preisunterschied zwischen Chillout Zimmer und und Juniorsuite !
Gruß aus Petershagen