Sonntag, 26. April 2015

Cala Ratjada Lösung Wochen-Rätsel KW17

Hallo Leute, das war vorerst das letzte Cala Ratjada Wochen-Rätsel . Das hat viel Spaß mit Euch gemacht. Im November geht es wieder los.

Klar ist es das Hotel Gami

GRATULATION an

Michael aus Düsseldorf
Jens Paul aus Wolfsburg
Sabine aus Bochum
Nicole aus Hannover
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Carsten & Sascha aus Hannover

Michaela aus Helmstedt

Also vielen Dank für Eure lebhafte Beteiligung und bleibt meinem Blog treu  !!
Nicht vergessen die Spendenaktion, also immer mal klicken !!




Also Leute dann mal ran an die Lösung.




Also viel Spaß beim Lösen !!

Hilfe zum Rätsel.

1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s unter

"Kommentar veröffentlichen",


in das Eingabefenster eintragen!!!

2. Zur Identifizierung bitte
   Name und Ort 
   im Kommentarfenster hinterlassen !!!

3. Unterhalb des Kommentars 
"nicht vergessen auf die Schaltfläche"
    "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, 
und die Lösung eingeben !!

Kommentare:

Michael hat gesagt…

¡Hola Jochen. Ich möchte mich hier für deine unermüdliche Energie bedanken welche Du in diesen Blog steckst um uns über unser Wohnzimmer zu informieren. Ich weiss wie viel Zeit es braucht um das alles so zusammen zu tragen und in den PC zu bringen. Also vielen, vielen Dank.
Leider ist es erst mal das letzte Rätsel.
Freue mich schon auf die neuen im Winter.
Ach so, die Lösung: Hotel Gami am Pinienplatz.
LG
Michael, der aus Düsseldorf

JP hat gesagt…

Hallo Jochen,
für mich als Stammgast gaaaaanz easy: Hostal Gami. Wenn man davor steht, die linke Ecke.
Die Bemalung ist aber neu und erst seit letztem Jahr zum Jubiläum gemacht...
(Ja, auch diesmal ohne Streetview!) :-)

Schade, letztes Rätsel...ich versuche dann mal demnächst bei Facebook ein Rätsel zu starten...
;-)

Sabine Teubner,Bochum hat gesagt…

Das ist das Hostal Gami -- seid 1986 mein Stammhotel

Letztes Jahr wurde das --- 50 --- jährige Bestehen gefeiert

Meine 2.Familie & 2.Heimat

Anonym hat gesagt…

SCHADE!!!
Ich denke es ist das Hostal Gami beim Pinienplatz.

VG von Nicole aus Hannover

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
es handelt sich um das Hostal Gami am Pinienplatz.

Viele Grüße,
Claudia und Udo aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Hotel Gami, Carrer Bustamante (Blick vom Pinienplatz aus)

Carsten und Sascha aus Hannover

Anonym hat gesagt…

Hostal Gami :-)
Michaela Paul, Helmstedt (Lavidaloca MP Leandro bei Facebook)