Donnerstag, 9. April 2015

Cala Ratjada StreetView Promenade zur Son Moll !!

Bei schönstem Wetter bin ich mal mit der Kamera an der Promenade lang zur Son Moll .

Hier die Foto´s und viel Spaß beim Ansehen !!

Am Spielplatz geht es los !

Hier steht schon seit 2 Monaten das Absperrgitter, da die Holzbohlen morsch sind!
















Euforia ist noch Baustelle, aber wird wohl bald geöffnet !!





die schönen Mädels an der Promenade










Immer wieder schön die kleine Bucht.


noch hält der Baum die Last des Kaktus !




Sea Club mit Wächterin !!










Cafe mit Wegweiser !!







der Strand wird planiert !!



Ja, Leute das war StreetView "Promenade". 

Demnächst dann die Cala Agulla Strasse !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

super schöne Bilder mal wieder,da bekommt man ja Sehnsucht und kann den Urlaub kaum erwarten !
Weiter so und Danke schön.
Lieb Grüße
Mallozemike

Joachim Schröder hat gesagt…

Tolle Einstimmung auf nächste Woche, Jochen, vielen Dank dafür!
Noch eine Frage zur "Absperrung" der Holzbohlen: Welche sind denn morsch, rechts oder links vom Absperrgitter? ;-)
Wir sehen uns beim Stammtisch (spätestens)

H.J. Hesse hat gesagt…

Jochim, da freue ich mich ja. Werden uns dann ja noch sehen.
Die sind von vorne bis hinten morsch. Aber das Absperrgitter steht immer wo anders, da der Wind es hin und her weht oder umwirft.

Evelyn aus H hat gesagt…

Hallo Jochen! Da bin ich doch etwas überrascht! Die Ecke mit den morschen Balken haben sie bereits zwischen Weihnachten und Neujahr gesperrt als wir da waren. Ich habe wirklich gedacht, dass so etwas schneller erneuert wird! Bin gespannt, wie lange es noch dauert. Liebe Grüße von uns beiden an dich und alle anderen, die uns kennen! ;-)

Joachim Schröder hat gesagt…

Die warten wohl erst, bis etwas passiert, wie an der WC-Bude am Strand...

Anonym hat gesagt…

Echt tolle Bilder. Freue mich schon jetzt auf Cala Ratjada, wenn ich im September wieder da bin. War seit drei Jahren nicht mehr da und bin gespannt was sich alles verändert hat.
Danke. Vielleicht sieht man sich im September. Willi