Freitag, 10. April 2015

Cala Ratjada Kahl oder kahl oder wieoderwatt ???

Die Placa dels Mariners wurde nun möbliert !!!

Bänke vor den BANKEN, damit die Kunden bei Wartezeiten sitzen können. 




 Auch die Telefonzelle ist wieder angebracht worden. ?? Wer braucht denn die ??

 Alles in allem wirkt der Platz doch recht kahl, trotz Möblierung.


 So richtig gemütlich ist es noch nicht vor Los Amigos,
denn die Straße wird zur Zeit noch neu gemacht.



Mal sehen wie es weiter geht. Die Düsen für den Springbrunnen sind auch schon eingebaut. Warte gespannt auf den Probelauf !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Welch kalter nackter Platz....ob man sich da einen gefallen getan hat ?

Bondo

Ernst Schwenzer aus D�sseldorf hat gesagt…

Frage ich mich auch,mal sehen wie es weiter geht.Lg. Ernst

JP hat gesagt…

Hab schon im Januar geahnt, dass es kacke wird...schade um diesen schönen idyllischen Platz. Ich hoffe, da kommen noch ein paar Blumen-/Pflanzenkübel hin....denn so wie es jetzt ist... klinisch steril und Beton hat zwar seinen Charme, aber den mag nicht jeder...ich zum Beispiel... Danke für die Bilder. Ich denke, auch bei Sonnenschein setze ich mich jetzt lieber IN´S Los Amigos, bevor ich mir diese tote Betonwüste ansehe. Da werden die 3 Wasserstrahlen aus der Erde wohl leider auch nichts ändern. R.I.P. mein alter Plaza de Marineros.... :-(

Ernst Schwenzer aus D�sseldorf hat gesagt…

Mal sehen wenn es fertig ist,k�nnte bestimmt sch�n aussehen.Lg. Ernst