Mittwoch, 15. April 2015

Cala Ratjada StreetView Cala Agulla Straße Teil I

So, da nun fast alles geöffnet hat habe ich das genutzt um StreetView auf der  Cala Agulla Straße zu machen. 
Da die ja sooooo lang ist, 
hier erstmal der untere Teil.
Los geht es Ecke Lenora Servera, Cala Agulla.







 Strasse zur Placa dels Mariners noch nicht fertig !!


 Meine Lieblingsschuster 







jetzt kommt die Shoppingmeile !!



meine Lieblings Cafeteria, mit dem besten BARRA 
meine Lieblingsfussballkneipe
mit einem tollen Wirt !!
 ups, gegenüber weht sogar meine Vereinsfahne !!
 und weiter geht es !!





 hier geht es zum Capricho 
 der Pannendienst 


 meine Lieblings-Tattoo-Laden "Andy"

 hier geht es doch zum Mar y Vent












Hier endet der Tei I  von StreetView.  Demnächst gibt es die obere Cala Agulla Straße.
Also immer mal in den Blog schauen lohnt sich !!


Kommentare:

Ernst Schwenzer aus D�sseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,wollte mal fragen warum ich keinen Wochenr�tsel Blog mehr bekomme,gestern habe ich mal wieder einen bekommen,mal bekomme ich mal nicht.Lg. Ernst aus D�sseldorf

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
danke einmal wieder für die schönen Pics. ich kann es kaum erwarten, am 7.5. nach CR zu kommen. Der zweite Teil Deiner tollen Street-View-Bilder zeigt hoffentlich auch den guten Thomas Schulz und seinen Laden am Alcina.
Vielen Dank noch einmal und schöne letzte Tage in Cala Rajada.
Gruß,
Reinhard (aus dem Märkischen Sauerland)

Anonym hat gesagt…

Hallo, immer schöne Bilder und kleine Infos zu Cala Ratjada, bekomme dann meistens Fernweh! Gruß

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,
prima Bilder - besonders die Werder-Flagge; haben ja auch dann das Derby gewonnen, sieht also alles ganz gut aus.
Wenn du bei nächsten Mal auch am König-Garten vorbeikommst, gibt es keinen ordentlichen Webzugang mehr zum Königgarten?
Schöne sonnige, warme Resttage in CR und dann eine gute Sommerzeit in WHV.
Gruß Werner aus Bremen