Mittwoch, 22. April 2015

Cala Ratjada springt oder springt nicht ???

Also, Leute. Nun hat der Placa del Mariners einen Springbrunnen und was macht das Ding ??

Es springt seit Tagen nicht !!


 Dafür kommt man(n), frau jetzt aber sicher auf den Platz !!

!


1 Kommentar:

Michael hat gesagt…

Hi Jochen.
Start Ironie: "Erst mal ist natürlich Sicherheit gefragt. Unfallschwerpunkte müssen gesichert werden. Schließlich müssen die Kellner der Taberna sehr oft über die Straße gehen. "Ende Ironie. Jetzt mal ehrlich. Sicherlich gibt es Vorschriften und Gesetze die so etwas vorschreiben. Da gibt es auch bei uns genügend Beispiele.
Was den Springbrunnen angeht wird er sicherlich am Samstag angestellt um große Tränen wegen eurer Abreise zu vergießen.
Ich wünsche euch eine entspannte Heimreise :-))))))))
Liebe Grüße
Michael