Freitag, 5. Februar 2010

Auflösung Rätsel


Heute "Café del Mar"
ex "Cafe Classic"

wird total modernisiert.
Das Haus auch in neuer Farbe.


?? neuer Name ?? neue Besitzer ??


Konnte man nicht Raten, da vorher an dem Haus eine Markise war und die Kachel über dem Eingangsbereich verdeckte war.

Kommentare:

dein-mallorca hat gesagt…

Da sind wir nun aber platt :-) Es freut uns sehr, dass unsere *heilige Fatima* nun endlich auffällt. Es hat sich also gelohnt, die Markise zu entfernen! Ja, wir sind die neuen Gastgeber vom Rest. *del Mar* (ehem. Classic). Wir freuen uns, euch in Zukunft im *del Mar* willkommen zu heissen!

Nach der Winterpause sind wir ab 5. April gerne wieder für euch da!

BIENVENIDO!

Jordi & Simone
Rest. del Mar
Avenida América 31
Cala Ratjada
Reservas: 680 133 381

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, war etwas überrascht, da das Rätsel ja schon in 2010 im Blog gestanden hat. Schön, das es im April im "del Mar" wieder weitergeht.
Viel Erfolg für die kommende Saison !!