Mittwoch, 3. Februar 2010

Es ist einfach schade !!!

Es ist einfach schade, das hier keiner in das Gästebuch schreibt.
Es soll als Austauschplattform !!! dienen, für Informationen zwischen den Personen die den Blog lesen und Cala Ratjada lieben.
Also Leute gebt Euch einen Ruck und kommuniziert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
der anschiss hat gefruchtet.
zuerst einmal sorry für anonymus
ich bin nicht angemeldet.
mein name ist berth.
wir das heisst meine Frau und ich
sind von deinem blog begeistert.
als langjährige cala ratjada fans
( über 20 jahre 2mal pro jahr, im
mai u. sept/okt. vor ort )sind wir immer wieder von deinen neuigkeiten
aus der zweiten heimat angetan.
am meisten hat uns jedoch die nachricht gefreut, dass es sepp wieder besser geht, letztes jahr im okt. sah das noch ganz anders aus, notarztwagen, krankenwagen,gardia civil.
bernd, "kölsche könig "hatte ihn angeblich gefunden, aber schön dass es wieder besser geht.
da ich leider noch kein " Pensionär" bin muss ich noch etwas arbeiten. ich melde mich wieder.
ich wünsche weiterhin eine schöne zeit und danke für den blog.
grüße berth.

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Berth, finde ich toll, das Du jetzt auch an meinem Blog teilnimmst. Wir sind übrigens auch jetzt seit 20 Jahren in Cala Ratjada, früher auch immer im Mai und im Oktober 2 Wochen. Seit 2001 bin ich in Pension und wir überwintern hier in Cala Ratjada. Diese Jahr fahren wir das 1. Mal am 30 April zurück, haben sonst immer bis ende Mai ausgehalten. Das mit Sepp ist ja wirklich toll, das er sich so erholt. Bin ja immer Montags da zum DART.
Also Berth, halte durch im kalten Deutschland und weiterhin viel Spaß an meinem Blog.
Gruß Jochen

Anonym hat gesagt…

hallo jochen,
schade, dass ihr nur bis ende april
vor ort seid, wir haben vom 8.-24.mai gebucht, dann hätte man sich vieleicht mal auf ein cerveza und einen gedankenaustausch treffen können,vorallem da wir, meine Frau (46) und ich (54) auch schon länger mit dem gedanken spielen nicht nur 2mal im Jahr 14 tage hotel, sondern ähnlich wie ihr etwas länger aber dann nicht im hotel sondern in Wohnung etc. die freizeit zu verbringen. die letzten jahre waren wir immer im serrano, was für 14 tage auch o.k ist aber für längere zeit ist das nichts für mich. so jochen geniese die 20°, hier ( nähe heidelberg )ist es noch ganz schön kalt.
bis bald berth.

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Berth,
ja, ist schade das wir uns nicht sehen. Übrigens habe ich gestern Bei Sepp den Bernd getroffen "Habe Ihn am Hemd mir der Aufschrift "kölsche könig" erkannt" Der hatte gestern Geburtstag. War dann eine lange Nacht.
Also mit dem Überwintern ist schon eine tolle Sache. Man geht dem sch... Wetter in Deutschland aus dem Weg. Und hier im Dorf kann man alles zu Fuß machen (Einkaufen u. in die Kneipe gehen). Samstags bin ich hier an einem Stammtisch(manchmal 40 Leute und mehr). Dann mit Kumpels zur Bundesliga gucken ins Las Strada, Montags Darten, Mittwochs Wandern. So vergehen die Tage hier wie im Flug.
Halte durch und freue Dich auf den nächsten Urlaub in Cala Ratjada
Gruß Jochen