Donnerstag, 4. Februar 2010

Baustellen, Baustellen und Baustellen !!!



Wie immer im Winter wird fleißig gewerkelt !!

Großbaustelle ist hier das neue Rathaus. An Häßlichkeit nicht zu überbieten, aber Geschmacksache.







Aber auch der Pinienplatz wird erneuert. Leider gibt es dort noch nicht so viel zu sehen. Werde immer mal einige Fotos in die Galerie stellen.







Auch am Hafen gibt es noch etwas zu tun. Es werden neue Versorgungsschächte installiert. An der neuen Mole werden neue Regenabflüsse erstellt.




Mit einem Klick auf die Bilder gelangt Ihr zur Galerie, da gibt es viel mehr Bilder !!


Viel Spaß







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Pinienplatz hatten sie schon im November aufgerissen.
Bin mal gespannt, was sie damit so vorhaben...

wieoderwatt hat gesagt…

Sieht so aus, als würde der Platz nur neu gestaltet. Das Pflaster vorher war ja nur noch zum stolpern da. Unser Dorf soll schöner werden. So gibt man sich ja wirklich Mühe.
Gruß Jochen