Dienstag, 2. Februar 2010

Was sonst so passiert !!

Gestern war ich im "Oberdeck" bei Sepp. Nach seiner langen Krankheit, geht es Ihm immer besser. Haben bis nach Mitternacht gedartet und hatten viel Spaß.
Gerüchten zu folge soll dort wo das "TUCAN" gestanden hat ein neuer Supermarkt "Mercadona" entstehen. Aber das Gerücht gab es ja schon öfter wenn ein großer Neubau in Cala Ratjada gebaut wurde.


Leider war es auf dem Rückweg sau kalt. Die Nachttemperatur war nur 6 Grad. Heute Morgen sieht es besser aus, die Sonne lacht und es wird wärmer.



Am Hafen wird mal wieder gebuddelt !!

Kommentare:

Kroni hat gesagt…

Hallo Jochen, melde mich mal wieder seit langem in eurem Blog.
da gab es ja viel zu lesen und es ist immer wieder spannend und interessant die News und Bilder aus Malle zu lesen und zu sehen.
Euer Dorf soll schöner werden, daher das buddeln, aber das kennst Du doch noch vom letzten Mal, wo ihr da ward.

Gruß Kroni

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Kroni, freue mich Dich wieder im Blog zu sehen. Ja, die Buddelei ist halt hier nur im Winter erlaubt. Die Touris sollen ja nicht gestört werden im Sommer. Ist ja auch OK so.
Hoffe Du hältst beim Schneeschaufeln durch !! Grüß bitte morgen die Kegeltruppe recht herzlich von mir.
Gruß Jochen