Dienstag, 23. Februar 2010

Dorfgemeinschaftshaus "Centre Cap Vermell"



Das neue Dorfgemeinschaftshaus "Centre Cap Vermell" an der Calle de L'agulla gegenüber vom Spar-Laden ist bald fertiggestellt. Die Architektur passt ja so gar nicht zu Cala Ratjada und in dem Schuhkarton gibt es nur künstliches Licht (kost ja nix). Neben einem Veranstaltungssaal für 400 Leuten sollen einige Abteilungen des Adjutamente´s wie die "Gesundheitsstation" und Büro´s des Gemeindeamtes aus Capdepera dort einziehen.






Der Name ist leider so angebracht, das man Ihn nur sehen kann, wenn man unter den Schild steht, so kann man von einem kleinen Schildbürgerstreich sprechen.






Auch gibt es einen Streit, die Bevölkerung will den Namen "
CENTRE CAP RED".
Mehr Info auch auf der Cala Ratjada Seite: http://www.capvermell.org/index.php?option=com_content&view=article&id=5457:el-nou-centre-municipal-de-cala-rajada-ja-te-nom-cap-vermell&catid=3:pladel-sitjar&Itemid=27 . Über Google wird die Seite ins Deutsch übersetzt.


Mal sehen wie es weitergeht. Ich bleibe am Ball !!

Keine Kommentare: