Donnerstag, 11. Februar 2010

Rätsel

Der @winterhuder hat es gelöst !!
Es ist das Restaurant "Pasta Pasta"

Wird z.Zt. umgebaut. Am 28. Februar ist Eröffnung.


Kommentare:

magic_halley hat gesagt…

Tut mir leid, steh auf dem Schlauch!

Andreas

Winterhuder hat gesagt…

Das dürfte das Restaurante Pasta Pasta sein in der Avenida América 3 an der Hafen Promenade wo man sehr gut Pasta & Pizza und auch andere Gerichte Essen kann.

wieoderwatt hat gesagt…

Ok, es ist das Restaurant Pasta Pasta.
Wird z.Zt. umgebaut und öffnet am 28 Februar. Wir freuen uns schon drauf, da es im Winter unser Lieblings - restaurant ist.

Berth hat gesagt…

Hallo Jochen,
darauf muss einer erst einmal kommen.
aber eine Frage: stimmt das Gerücht dass der Pächter gewechselt hat, wegen angeblich extremer Erhöhung der Pacht ?? wurde im Okt. von Bekannten diskutiert.
Grüße Berth.
PS: es wird bald wieder wärmer, aber wohl dem der eine Heizung hat.

wieoderwatt hat gesagt…

Ne, Michael Heijman ist weiter im Laden. Siehe auch unter

http://www.pastapasta.org/galeria/index.html

Bilder vom Umbau. Und mehr von Michael unter

http://www.michelheijman.com/

Gruss Jochen

Berth hat gesagt…

Hallo Jochen,
danke für die Info,
das mit der Tochter von Heijmanns war uns nicht bekannt.
aber da sieht man mal wieder wie die Gerüchteküche in Cala Ratjada so prodelt. Nach der Operation von Sepp in Deutschland, hieß es auch schon, das Oberdeck wird ein
"50+ Tanzkaffee"?!oder was wird nicht alles über das Son Moll spekuliert.
Grüße Berth