Sonntag, 7. Februar 2010

Wetter



So macht es Spaß, es ist schön warm geworden, siehe auch Wetteraufzeichnung von

http://www.panoramablick.com/index.php?nav_id=236&kat_id=3640&cam_id=3054&lang=de&action=showkat.







So kann man am Hafen sitzen und die Atmosphäre genießen.









Auch mein Thermometer auf dem Balkon zeigt am frühen Nachmittag im Schatten noch mehr als 20 Grad an.

Übrigen INDOOR ist OUTDOOR, da das Thermometer nur draußen steht.








So sitzen wir dann bis zum Sonnenuntergang auf dem Balkon und genießen den Ausblick !!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Da bin ich wohl 2 Wochen zu früh da gewesen...naja, man kann nich alles haben. Hier müssen wir wohl noch etwas auf den Frühling warten fürchte ich...

Tolle Bilder, danke dafür!
Ich werde am kommenden WE auch mal deinen Tip fürs Gästebuch ausgraben und in mein Blog einbaun...

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Jens, haben heute wieder bis 18 Uhr auf Balkonien gesessen und unseren SUN-Downer genossen. Ist das schön !!!