Sonntag, 14. Februar 2010

Karneval in Cala Ratjada !!

Super Stimmung!! Super Bilder!!

Alle Bilder (mit einem Klick auf die Collage) in der Galerie "Karneval 2010"

Viele Bilder wurden mir von "László Éles" zur Verfügung gestellt. Als meine kleine Kamera den Dienst quittierte, sah ich am Straßenrand einen jungen Mann mit einer super Kamera. Ich habe Ihn angesprochen und Ihm erzählt, das ich einen Blog über Cala Ratjada schreibe und nun ohne Fotos da stehen. Tool, er hat mir am nächsten Tag seine Bilder zugesandt. Danke an "László Éles" !!! Seine Webseite findet Ihr unter "László Éles"

Kommentare:

JP hat gesagt…

Wahnsinn, was so ein Dorf wie unser CalaRatjada so auf die Beine stellt.
Wenn ich da so meine Heimatstadt mit 24.000 Einwohnern sehe.... da is in 10 Jahren nich soviel los, wie in CR nur im Winter... Tolle Bilder!!!
Cala Ratjada Helau/Alaaf !!!

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, Jens, das hätte ich auch nicht gedacht, das hier so eine tolle Stimmung zu Karneval herrscht. Nach Karneval & Fußball (Siegesfeier HSV & Werder) muss ich mich heute erholen. Dir wünsche ich einen guten Wochenstart und etwas Schnee( Hi, hi). Von wegen der Schadenfreude.

JP hat gesagt…

Och,vielen Dank, aber ein "wenig" Schnee würde kaum auffallen :-)
Dann erhol dich gut, ich hoffe heute neoch auf 3 Punkte für meine Barca-Jungs und danach natürlich für Real Mallorca, werde es wohl im Internet-Stream verfolgen... Machet jut...

wieoderwatt hat gesagt…

Heute startet die große Rosenmontagsfete bei Sepp im Oberdeck. Mit Stimmung, Pappnase & Bufett und wer weiß was sonst noch.
Hier kann man im Moment sowieso nur drinnen Feiern. Draußen ist es Kalt, Regen und Sturm bei 6 Grad. Sch...