Freitag, 16. März 2012

Baustelle Hotel Son Moll

Nebel ist weg,
 leider gehen die Bauarbeiten auf der Baustelle Hotel Son Moll weiter !!





Sieht so aus, als ob da in die Mitte der Sockel für den Kran gegossen wird.  
Ich werde eine Dokumentation anlegen. Hoffe das dann, ab dem 21. April, Tag meiner Abreise, evtl. jemand die Berichterstattung bis 1. November übernimmt. Freiwillige dürfen sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

JP hat gesagt…

Ich kann ab 24.Mai für 10 Tage Bildmaterial liefern... per Mail an Dich, und Du veröffentlichst es dann hier in deinem Blog...

wieoderwatt hat gesagt…

Danke Jens, das ist doch schon mal was !!!

Anonym hat gesagt…

Danke, dass du dich so kümmerst, dass wir immer auf dem Laufenden sind! Schade, dass anscheinend keine Modell des neues Hotels veröffentlicht wird. Selbst auf www.capvermell.org gibt es nichts :-(

Sonnige Grüße aus Hannover von Evelyn

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fam. Horstkotte hat gesagt…

Liebe Überwinterer,
wir sitzen ja Ende Juni/Anfang Juli dort in der ersten Reihe. Auch wir werden die dann aktuellen Bilder nach unserem Urlaub an Sie mailen.
Schön, dass Sie noch die nächsten 5 Wochen berichten.
Wünschen weiterhin schönes Wetter, alles Liebe und Gute.
Fam. Horstkotte

Petra und Michael hat gesagt…

Wir können vom 26.april bis 18. Mai Bilder zur Doku beisteuern.
Vielen Dank für deine Informationen.
Gruß
Michael & Petra

Nicole hat gesagt…

Ich kann dir Anfang September Fotos schicken, bin die letzten zwei Augustwochen in Cala Ratjada...

Lg Nicole

Michael hat gesagt…

Hi Jochen. Würde mich auch zu verfügung stellen in den Zeiten wenn ich vor Ort bin.

Grüße aus Düsseldorf
Michael (Milau)

FARID hat gesagt…

hallo, hatte schon geschrieben: ab anfang/mitte april ruhen die bauarbeiten bis zum herbst! diese information bekam ich auf der itb letzte woche in berlin vom präsidenten des hotelverbandes capdepera.
bilder vom neuen hotel son moll auf der internetseite der serrano gruppe:
http://www.serranohotels.com/index_es_04.htm

gruss

Anonym hat gesagt…

Ich bat darum unsere Mail-Adresse nicht zu veröffentlichen!

Grüße aus Hannover von Nicole

wieoderwatt hat gesagt…

Sorry Nicole, hatte ich überlesen.
Dein Kommentar war
Wir sind ab Anfang September für 2 Wochen da, kann dann wie Jens auch Bilder schicken. Voraussetzung ist, dass das Internet-Cafe mitspielt- brauche dafür nur Deine Mail-Adresse. Unsere lautet:
. Liebe Grüße aus Hannover von Nicole

Anonym hat gesagt…

Neueröffnung des Hotels der "Serrano-Gruppe" ist vorraussichtlich im Mai 2013.