Mittwoch, 21. März 2012

Neu, Neu, jetzt jeden Mittwoch das Blog-Leser Rätsel !!!

Gratulation an
Ana
Ist natürlich die Zapfsäule von der Tankstelle am Hafen !!!

Viele Blog-Leser senden mir für die Rätsel Bilder ein. 
Deshalb werde ich jetzt jeden Mittwoch so ein Rätsel einstellen.  
Sobald das Rätsel gelöst ist, werde ich den Namen der Person bekanntgeben !!! 


Diese Rätsel wurde von 

 Dirk-Hendrik Peeters
aus Cala Ratjada eingereicht !!!

Also dann viel Spaß bei der Lösung !!! 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kapier ich jetzt echt nicht, wieso man ein Foto von der Waschanlage macht!!??
Liebe Grüße, Ana

wieoderwatt hat gesagt…

??? Welche Waschanlage !!! LG Jochen

Anonym hat gesagt…

Ach ne, stimmt ja gar nicht, ist wohl ne Bootstanke am Hafen. Sehen die Knöpfe von der Autowaschanlage nicht so ähnlich aus?
Ana

Frank von Pigage hat gesagt…

Tankstelle am Kreisverkehr

Frank von Pigage hat gesagt…

Sorry, wenn meine (falsche) Lösung des Rätsels 3x erschienen ist. Hatte da ein Problem beim Eingeben. Sollte nicht als Rechthaberei rüberkommen! LG

wieoderwatt hat gesagt…

Ich muß mich entschuldigen Frank, hätte ich ja auch sehen können und dann nur einmal veröffentlichen. Aber ist ja kein Weltuntergang !! Wünsche Dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Spaß in meinem Blog !!!
LG Jochen

wieoderwatt hat gesagt…

So gehts auch, konnte die doppelten Eingaben löschen !!! Alles OK !!!