Donnerstag, 15. März 2012

Nebel !!!

Heute morgen war einfach nicht´s zu sehen !!  




Oh, da kommt die Sonne durch !! Das war ca. 12 Uhr !!
Jetzt wird das Dach der Kantine vom Club Nautico langsam zu einer Großbaustelle !!

Dann, um 14:30 Uhr ging es 
mit dem Nebel wieder los


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

hab den Nebel von Köln zu Euch rübergeschickt. Sollt auch mal davon was abbekommen.
Hier ist seit gestern sehr schönes Frühlingswetter. Bis 22 Grad soll es heute werden.

Übrigens, wusste gar nicht, dass Du Fotos von der Zukunft machen kannst.
2. Nebelfront um 14:30, eingestellt schon um 13:19.

Schöne Grüsse aus der Domstadt
WH

JP hat gesagt…

Wieder tolle Bilder, CR is einfach immer schön, auch im Nebel des Grauens :-)

Dieser Schatten auf den Bildern sieht übrigens aus wie ein Smilie ;-)

Und wer auch immer die Bilder für was auch immer kopiert, Dein "Wasserzeichen" is immer dabei :-)

wieoderwatt hat gesagt…

Hola, Jens, der Fehler ist in der Kamera. Aber so wie Du das siehst, ist das ja dann gar kein Grund mehr die Kamera nach der Rückkehr nach Deutschland einzusenden(Garantie ist noch )
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jochen

wieoderwatt hat gesagt…

Ups, da hast Du mich erwischt. Aber es war so wie geschrieben, habe keine Erklärung dafür. Übrigens war dann um 16 Uhr der Spuk zu Ende und Ingrid & Ich sind dann noch auf Bar Maritimo gegangen und haben dort das nette Ehepaar aus Ddorf getroffen.
Dir auch ein schönes und sonniges Wochenende in Köln
Liebe Grüße
Jochen