Freitag, 23. März 2012

Was für ein toller Tag heute in Cala Ratjada !!

Also, da war die Sonne und das Meer und dann zu Hause lecker Fisch !!
Ist der SeaClub nicht toll !!!

Was für tolle Farben das Meer doch haben kann  !!!

Sankt Petersfisch (Zeus faber) an, 
na ja, seht Ihr ja , 
ist so lecker !!!!
Das ist natürlich die Portion für meine Frau. 

Kommentare:

Farid hat gesagt…

hallo,
wieder sehr schöne fotos! übrigens ... wer zufällig 4 mio. euro zuviel hat, der SeaClub steht zum verkauf:
http://www.ambiente-mallorca.com/start.php?aktion=objekte&oid=9246444d94f081e3549803b928260f56
was macht eigentlich die strandaufschüttung an der cala agulla?
gruss aus dem sommerlichen berlin

wieoderwatt hat gesagt…

An der Cala Agulla tut sich nicht´s und ich habeauch nirgends etwas darüber gelesen. Der Strand war ja nun auch im November sehr schön breit geworden und viele Felsen waren nicht mehr zu sehen. Dann, die Herbststürme und der Sande war wieder weg. LEIDER !!!
LG aus dem sommerlichen Cala Ratjada nach Berlin
Jochen