Dienstag, 6. März 2012

Da bin ich mal unterwegs !!

Bei dem Wetter heute dachte ich mir, da gehe ich mal etwas Einkaufen. Es ging um wichtige´s (T-Papier), also das was man(n), frau  immer benötigt. 
Das gibt es in Qualität und gutem Preis nur beim Drogerie-markt "Müller".

Also los, auf der Promenade bis Son Moll 
und siehe da, ein Loch !!!!
 Aber das ist ja nicht sehr tief. 
Wenn da so ein großes Hotel hin soll. 
Was ist mit Wellness bereich, Tiefgarage und und ???? 
Bildunterschrift hinzufügen
 Auf dem Rückmarsch von Müller Drogeriemarkt, 




der übrigens ja nicht mehr in Capdepera, sondern direkt oberhalb des Kreisel´s Cala Ratjada Tankstelle ist, habe ich diese schöne Aussicht genossen !!


Dann komme ich auf der Hauptstrasse in Cala Ratjada, Calle Leonor Servera, am neuen Schlecker vorbei !!


Und gegenüber wird auch schon wieder gewerkelt !!


Kommentare:

Michael hat gesagt…

Hast Du auf dem Weg zum Müller Markt auch schön auf die "Tretminen" aufgepasst?

wieoderwatt hat gesagt…

Ohne dem geht´s ja gar nicht !! Habe einen Scanner der bis zu 10 Meter vor mir den Bürgersteig absucht. Bisher alles OK !!!